Philosophen Thread
Viele liebe Grüße
Viele liebe Grüße
an meinen Bruder in Arco, Azmodhan,
von dem Weichei, dem verlorenen Etwas!
Ich wünsche dir, dass du nie jemandem im Weg bist, der deine Grundsätze vertritt.
Ich habe nämlich weder Genesungs- noch Beileidskarten im Haus.
Was du da alles in einen Topf geschmissen hast, ist interessant. Aber in dieser Mischung sicher nicht bekömmlich, bei einigen Zutaten war das Verfallsdatum vielleicht auch schon abgelaufen.
Jedenfalls kann ich allen Atheisten, die Christen Intoleranz und Instinktlosigkeit vorwerfen, jetzt antworten: Wer im Glashaus sitzt...
Danke für den Beitrag. Er braucht uns nicht weiterzubringen, denn die Natur findet sowieso ihren Weg, jaja.
Zurück ins Neandertal...
an meinen Bruder in Arco, Azmodhan,
von dem Weichei, dem verlorenen Etwas!

Ich wünsche dir, dass du nie jemandem im Weg bist, der deine Grundsätze vertritt.
Ich habe nämlich weder Genesungs- noch Beileidskarten im Haus.

Was du da alles in einen Topf geschmissen hast, ist interessant. Aber in dieser Mischung sicher nicht bekömmlich, bei einigen Zutaten war das Verfallsdatum vielleicht auch schon abgelaufen.

Jedenfalls kann ich allen Atheisten, die Christen Intoleranz und Instinktlosigkeit vorwerfen, jetzt antworten: Wer im Glashaus sitzt...
Danke für den Beitrag. Er braucht uns nicht weiterzubringen, denn die Natur findet sowieso ihren Weg, jaja.
Zurück ins Neandertal...
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
@ Taran:
Vielleicht sollten wir Weicheier uns zusammentun und einen Eierthread aufmachen... ;-)
Kann deinem Kommentar zu Azmodhans Philosophie nur zustimmen...
Vielleicht sollten wir Weicheier uns zusammentun und einen Eierthread aufmachen... ;-)
Kann deinem Kommentar zu Azmodhans Philosophie nur zustimmen...
- Bin ein Bär von geringem Verstand
und denke große Dinge über gar nichts ...
...

Sorry das konnt ich mir nu nicht verkneifen.

...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
Stimmt.
Zum Osterfrühstück mit Tee und weichen Eiern lade ich alle herzlich nach Dillingen ein.
Wer kommt?
Wer kommt?
Taran von Caer Dallben
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 14 Mal
Weichei in Dillingen, bin ich dabei. Schwarzer Kaffee, passend zur Farbe meiner Seele reicht. 

Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
@ taran an welchem ostertag . . .
würde das den steigen ?
wenn´s der o-montag ist, wäre ich dabei.
mal sehen ob harbardr auch zeit hat dann schlepp ich ihn auch mit.
und weil weicheier, wie wir nur tee trinken würde ich hopfentee mitbringen.
wenn´s der o-montag ist, wäre ich dabei.
mal sehen ob harbardr auch zeit hat dann schlepp ich ihn auch mit.

und weil weicheier, wie wir nur tee trinken würde ich hopfentee mitbringen.
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
Ohhhhhhhh....
...ein Weicheierfrühstück bei Taran:-o
da bin ich auch dabei. Damit alle frisch bleiben, bring ich das Teeodorant mit.
Danke für die Einladung
Rudi
da bin ich auch dabei. Damit alle frisch bleiben, bring ich das Teeodorant mit.

Danke für die Einladung
Rudi
oha...da hat sich ja einiges getan...
@ alle:
Ich wollte mit meinem letzten Beitrag in diesem Thread wirklich niemand auf die Füsse treten, und auch bestimmt niemanden angreifen.
Die ursprüngliche Motivation war wohl eher, nochmal zur Thread-Überschrift zurückzukommen.
Vielleicht hab ich mich da etwas zu überspitzt ausgedrückt, lag vielleicht auch an der fortgeschrittenen Uhrzeit und/oder der fortgeschrittenen Flasche Dornfelder...8-)
Also keine Angst, ich will keinem meine Sicht der Welt (die beileibe nicht so extrem ist) aufdrücken; Leben und leben lassen...:knuddel
Ab und zu sind polarisierende Aussagen doch auch nicht verkehrt, oder? Und schliesslich gings ja um Philosophie... "Frei im Geiste"
Gruß, Azmo... ;-)
@ alle:
Ich wollte mit meinem letzten Beitrag in diesem Thread wirklich niemand auf die Füsse treten, und auch bestimmt niemanden angreifen.
Die ursprüngliche Motivation war wohl eher, nochmal zur Thread-Überschrift zurückzukommen.
Vielleicht hab ich mich da etwas zu überspitzt ausgedrückt, lag vielleicht auch an der fortgeschrittenen Uhrzeit und/oder der fortgeschrittenen Flasche Dornfelder...8-)
Also keine Angst, ich will keinem meine Sicht der Welt (die beileibe nicht so extrem ist) aufdrücken; Leben und leben lassen...:knuddel
Ab und zu sind polarisierende Aussagen doch auch nicht verkehrt, oder? Und schliesslich gings ja um Philosophie... "Frei im Geiste"
Gruß, Azmo... ;-)
>>>TrueMetalWarrior<<<
Ostermontag
Ostermontag klingt ganz gut, vor allem, da wir Sonntags natürlich in der Osternacht und dann beim Osterfrühstück in der Gemeinde sind. Zu normalen Frühstückszeiten bin ich dann etwas müde...
Also die Einladung steht für alle bekennenden Weicheier, inklusive Locksley als schwarzes Schaf ;-) , Teetrinker (gilt da für Hopfentee nur alkoholfrei -ach, egal) usw.
Da aus unserem atheistischen Dämon (welch schöner Widerspruch in sich) "nur" der Dornfelder gesprochen hat, hab ich ihn auch per IM eingeladen.
Aber ohne Dornfelder.
Kind und Kegel oder Hund kann mitgebracht werden.
Tischgebet müsst ihr allerdings abkönnen
Und vielleicht gehen wir ja hinterher auf den Vereinsplatz und gehen Pfeile suchen. Wir können ja ein Eierschießen veranstalten: Wer trifft ein Ei auf 20 Meter?
Also die Einladung steht für alle bekennenden Weicheier, inklusive Locksley als schwarzes Schaf ;-) , Teetrinker (gilt da für Hopfentee nur alkoholfrei -ach, egal) usw.
Da aus unserem atheistischen Dämon (welch schöner Widerspruch in sich) "nur" der Dornfelder gesprochen hat, hab ich ihn auch per IM eingeladen.
Aber ohne Dornfelder.
Kind und Kegel oder Hund kann mitgebracht werden.
Tischgebet müsst ihr allerdings abkönnen

Und vielleicht gehen wir ja hinterher auf den Vereinsplatz und gehen Pfeile suchen. Wir können ja ein Eierschießen veranstalten: Wer trifft ein Ei auf 20 Meter?

Taran von Caer Dallben
na dann am O-montag
mit pfeile statt o-eier suchen. ;-)
wär noch zu klären ab wann wir in deine heimstatt einfallen können.
@locksley kann ich ab neu-ulmer volksfestplatz mit dir fahren ? da kann man doch parken,oder?
@mongol wachtelei, oder mit welcher grö... kennst du dich... bin ja schon still.

wär noch zu klären ab wann wir in deine heimstatt einfallen können.
@locksley kann ich ab neu-ulmer volksfestplatz mit dir fahren ? da kann man doch parken,oder?
@mongol wachtelei, oder mit welcher grö... kennst du dich... bin ja schon still.

das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
@ Taran:
Schad, dass du so weit weg wohnst, sonst könnte ich nach meinem Familiengottesdienst noch vorbei kommen...
Ich wünsch euch ein schönes Osterschießen,
Gruß an alle "bekennenden Weicheier"!
:knuddel
Schad, dass du so weit weg wohnst, sonst könnte ich nach meinem Familiengottesdienst noch vorbei kommen...
Ich wünsch euch ein schönes Osterschießen,
Gruß an alle "bekennenden Weicheier"!
:knuddel
- Bin ein Bär von geringem Verstand
und denke große Dinge über gar nichts ...