Bogen des Jahres 2018 - Laminierte

Hier werden die monatlichen Abstimmungen und die Ergebnisse zum BdM gesammelt.
Antworten

Bogen des Jahres 2018 - Laminierte

Umfrage endete am 10.02.2019, 14:45

1 - Januar-Februar: "Osmanischer Kompositbogen" von Hieronymus
5
13%
2 - März-April: "Eibe Bambus nach Burgunder Art" von Danish
2
5%
3 - März-April: "Fantasybogen" von Fichtenelch78
7
18%
4 - Mai-September: "Osmane mit Birkenrinde" von Elbenberger
15
39%
5 - Im Oktober: "Bambus/Osage" von Becknbauer
2
5%
6 - Im Dezember: "Skythe" von Hieronymus
7
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 38

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3153
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Bogen des Jahres 2018 - Laminierte

Beitrag von Neumi » 31.01.2019, 14:45

Schönen guten Tag,

das Jahr 2018 war zwar von einer längeren Foren-Zwangspause heimgesucht, aber es gab immerhin noch 3x den BdM Laminierte und insgesamt 4 Gewinner, alle Bogen echt tolle Werke. Im Oktober - Dezember gab es leider mangels Masse keinen BdM Laminierte, aber 2 Bogen wurden präsentiert. Hier habe ich mir nun die Frage gestellt wie man mit diesen Bogen umgehen sollte und einfach mal entschlossen diese beiden mit in den BdJ aufzunehmen.

So, genug geschrieben - hier sind die Kandidaten für die Wahl zum

BOGEN DES JAHRES 2018 - LAMINIERTE

Es wäre also schön, wenn möglichst viele Menschen den Gewinnern und überhaupt Allen, die Bogen präsentiert hatten, die Ehre erweisen würden und ihre Stimme abgeben. Und hier sind wir dann auch schon beim Thema:

Es darf 1 Stimme abgegeben werden, auch wenn es möglicherweise schwer fällt, aber so ist das eben :D :D

Und hier sind sie...


1 - Januar-Februar: "Osmanischer Kompositbogen" von Hieronymus - https://www.fletchers-corner.de/viewtop ... 66#p549007
DSC03380.jpg

2 - März-April: "Eibe Bambus nach Burgunder Art" von Danish - https://www.fletchers-corner.de/viewtop ... 24#p552534
2a.png

3 - März-April: "Fantasybogen" von Fichtenelch78 - https://www.fletchers-corner.de/viewtop ... 36#p552767
_MG_9531forum.jpg

4 - Mai-September: "Osmane mit Birkenrinde" von Elbenberger - https://www.fletchers-corner.de/viewtop ... de#p554780
7.JPG

5 - Im Oktober: "Bambus/Osage" von Becknbauer - viewtopic.php?f=16&t=30939#p555812
Zwischen.jpg

6 - Im Dezember: "Skythe" von Hieronymus -viewtopic.php?f=16&t=30980#p556535
DSC07517.JPG
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3153
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Bogen des Jahres 2018 - Laminierte

Beitrag von Neumi » 05.02.2019, 19:48

Guten Abend, die Beteiligung an der Abstimmung ist erschreckend gering :-\ :-X
Da geht noch deutlich mehr - also los, abstimmen bitte :)
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1404
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Bogen des Jahres 2018 - Laminierte

Beitrag von Hieronymus » 08.02.2019, 10:09

Hmm hier geht noch was... Es fehlen 10 Stimmen … Selbows 41 Abstimmungen und hier 31 ???

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
F'al Gran
Full Member
Full Member
Beiträge: 189
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Bogen des Jahres 2018 - Laminierte

Beitrag von F'al Gran » 09.02.2019, 16:17

Vielleicht hat das Volk an Katarrh und seine Stimme verloren :-\
Meine Signatur ist leider vor einiger Zeit entlaufen, Hinweise auf den letzten Aufenthaltsort bitte per PN an mich.

Falls sie wieder auftaucht oder mir eine andere zuläuft, wird mich fortan wieder eine Signatur begleiten.

m(fg)²

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1404
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Bogen des Jahres 2018 - Laminierte

Beitrag von Hieronymus » 10.02.2019, 18:31

Gratulation Gerd zum Bogen des Jahres :) und an all die anderen schönen Bogen ;)

Ich hoffe 2019 auf viele schöne Bogen, vor allem die Laminatbauer zeugt eure Bögen, also Leute haut rein ;)


Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2521
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Bogen des Jahres 2018 - Laminierte

Beitrag von Spanmacher » 10.02.2019, 18:47

Gratulation zum Bogen des Jahres.

Und Glückwunsch an alle, die es in die Ausscheidung geschafft haben.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3153
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Bogen des Jahres 2018 - Laminierte

Beitrag von Neumi » 10.02.2019, 19:01

Ach, iss ja schon zu Ende - herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Osmanen Gerd.
Und danke an Alle für's teilnehmen an den BdMs und das erstellen der Präsentationen!! Thumbs up!
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
TorstenT
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 602
Registriert: 14.08.2017, 09:24

Re: Bogen des Jahres 2018 - Laminierte

Beitrag von TorstenT » 11.02.2019, 07:32

Von mir auch herzliche Glückwünsche zum BdJ, Gerd!

LG
Torsten

Benutzeravatar
Elbenberger
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 310
Registriert: 18.01.2011, 17:48

Re: Bogen des Jahres 2018 - Laminierte

Beitrag von Elbenberger » 11.02.2019, 19:19

Einige werden den Frust kennen den man Horn und Sehne erlebt,das ist ein ansporn weiter zu machen. DANKE!!! L.G. Gerd
"ALL I KNOW IS THAT I KNOW NOTHING"" Socrates

Benutzeravatar
F'al Gran
Full Member
Full Member
Beiträge: 189
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Bogen des Jahres 2018 - Laminierte

Beitrag von F'al Gran » 11.02.2019, 20:35

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das ist schon wirklich die hohe Kunst, die hier präsentiert wird.
Meine Signatur ist leider vor einiger Zeit entlaufen, Hinweise auf den letzten Aufenthaltsort bitte per PN an mich.

Falls sie wieder auftaucht oder mir eine andere zuläuft, wird mich fortan wieder eine Signatur begleiten.

m(fg)²

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1404
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Bogen des Jahres 2018 - Laminierte

Beitrag von Hieronymus » 12.02.2019, 19:29

Habe ganz vergessen mich zu bedanken ;) Vielen dank Folks , dass ihr mich auf den zweiten Platz mit Fichtenelch erhoben habt
und den dritten mit meinem Osmanen. Das ist mehr als ich erwartet habe und darüber habe ich mich echt gefreut :)


Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Elbenberger
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 310
Registriert: 18.01.2011, 17:48

Re: Bogen des Jahres 2018 - Laminierte

Beitrag von Elbenberger » 12.02.2019, 20:12

Markus ,Gratulation zu deinen Bögen, immer eine Augenweide und viel Inspiration . Glückwunsch auch an alle die mitgemacht haben,ich lerne von euch. F.G.,Gerd
"ALL I KNOW IS THAT I KNOW NOTHING"" Socrates

Antworten