R.I.P. Wilfried Masberg

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6703
Registriert: 16.08.2006, 22:00

R.I.P. Wilfried Masberg

Beitrag von Heidjer » 26.10.2020, 19:54

Wilfrid.jpg
Gestern ist eines der eifrigeren Forenmitglieder verstorben.
Wilfrid wie er sich hier im Forum nannte, war ein herrliches Original, man musste Ihn einfach mögen wenn man ihn kannte und seine etwas verquere Art tolerieren konnte. Er war Hauptsächlich in der MA-Szene unterwegs wo er sehr aktiv als Schäfer und Schmied war.
Er war immer und überall bereit sein Wissen zu teilen und jeden zu helfen wenn es seine Interessen berührte und ging auch keinen Streit aus dem Weg wenn er eine andere Meinung hatte.
Seine Flitzebagen werde ich nie vergessen, wer immer einen gemütlichen, fehlerverzeihenden Bogen sucht, der sollte seine Bauform mal testen.

Ruhe in Frieden alter Haudegen, bei welchem Gott auch immer Du Dich wohlfühlst.

Mein Beileid seiner Familie, seinen Kindern und seiner Lebensgefährtin.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3158
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: R.I.P Wilfried Masberg

Beitrag von Markus » 26.10.2020, 19:58

Ich kannte ihn nicht persönlich, aber er war auf jeden Fall jahrelang eine Bereicherung für FC, selbst wenn ich nicht allen seinen Beiträgen uneingeschränkt zugestimmt habe.
Dabei immer auch unterhaltsam und vor allem im sehr positiven Sinne bemüht.

Ruhe in Frieden!

Markus

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2225
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: R.I.P. Wilfried Masberg

Beitrag von Hieronymus » 26.10.2020, 19:59

Oh... möge er in Frieden ruhen und herzliches Beileid an die Hinterbliebenden ….. :-\
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4004
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: R.I.P. Wilfried Masberg

Beitrag von Neumi » 26.10.2020, 20:14

So jung, das ist sehr traurig.
Ruhe in Frieden.
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3255
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: R.I.P. Wilfried Masberg

Beitrag von Bowster » 26.10.2020, 20:20

Persönlich kannte ich ihn zwar auch nicht, aber ich schätzte sehr die Originalität seiner Beiträge, ..

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2803
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: R.I.P. Wilfried Masberg

Beitrag von Spanmacher » 26.10.2020, 20:26

Ich habe ihn in der letzten Zeit hier vermisst.

Möge er einen ebenen und geraden Weg in die Anderswelt haben. Ich glaube, er war sehr in Ordnung.

Dankeschön für die Nachricht, Heidjer.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Heimwerker
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 792
Registriert: 07.11.2006, 01:10

Re: R.I.P. Wilfried Masberg

Beitrag von Heimwerker » 26.10.2020, 20:59

Oh, das ist traurig. Ich werde ihn vermissen. Wir hatten ein paar schöne Roving-Runden mit guten Diskussion.

RIP Wilfried

Mein Beileid an die Familie.
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3582
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: R.I.P. Wilfried Masberg

Beitrag von Tom Tom » 26.10.2020, 22:02

Machs gut alter Flitzebogenbauer

Wir vergessen dich nicht
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 672
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: R.I.P. Wilfried Masberg

Beitrag von wanttostart » 26.10.2020, 22:02

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1788
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: R.I.P. Wilfried Masberg

Beitrag von apaloosa » 26.10.2020, 22:42

Auch ich kannte ihn nicht persönlich aber seine Kommentare und Hilfen waren schon etwas besonderes.

Ich wünsche dir eine gute Reise und zeig mal den Engelchen wie man einen Flitzebagen baut damit sie das Gute in die Herzen der Menschen schießen können.

Den Angehörigen mein Beileid.

BG
Harald

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4258
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: R.I.P. Wilfried Masberg

Beitrag von eddytwobows » 26.10.2020, 23:07

Diana und ich sind mehr als traurig und entsetzt über diese schlechte Nachricht...!!
:-( :-( :-(
Ich / wir werden Ihn als den unverwüstlichen und unbeugsamen, allen noch so widrigen Umständen trotzenden, großartigen und herzlichen Menschen vermissen und in Erinnerung halten.
Unser herzlichstes Beileid an Wilfrids Lebensgefährtin und allen Hinterbliebenen Angehörigen...
Ich weiß momentan nicht, was ich / wir dazu noch weiter sagen sollen...
:-( :-( :-(

A. + D.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5556
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: R.I.P. Wilfried Masberg

Beitrag von locksley » 26.10.2020, 23:09

R.I.P Wilfried. Auch auf der anderen Seite braucht man Bögen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
F'al Gran
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 462
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: R.I.P. Wilfried Masberg

Beitrag von F'al Gran » 27.10.2020, 07:37

Danke @Heidjer für die Nachricht, obwohl der Inhalt nicht erbaulich ist.

Mögest du in Frieden Ruhen, Wilfried!

Obwohl ich dich nicht persönlich kennenlernen durfte, kann ich behaupten, dass deine Beiträge das Forum sehr bereichert haben.

Mögen deine Freunde und Angehörigen dich in guter Erinnerung halten, mein herzliches Beileid an diese Adresse!

Franz

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4156
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: R.I.P. Wilfried Masberg

Beitrag von schnabelkanne » 27.10.2020, 08:16

Auch von mir ein herzliches Beileid an die Angehörigen und wir werden hier dich hier im Forum in Erinnerung halten.
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
conti03
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 12.02.2014, 09:00

Re: R.I.P. Wilfried Masberg

Beitrag von conti03 » 27.10.2020, 08:35

Das ist traurig. Seine Beiträge waren immer hilfreich.
Jede Schöpfung ist ein Wagnis.
C. Morgenstern

Antworten