Mir ist auch egal was ich bekomme.... ich bin für alles offen
Hier läuft der Countdown und ihr habe die letzte Chance dabei zu sein...
Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí
Da ich in den letzten beiden Jahren hauptsächlich im Bereich Glasbogenbau und Lederbearbeitung unterwegs bin, würde ich mich sehr über hübsches Griffholz oder etwas für die Lederbearbeitung freuen.
LG Jürgen
So heute wurden die Wichtel von meine 7 jährigen Tochter ausgelost. Jeder sollte eine PN bekommen haben mit den jeweiligen Adressdaten. Bitte schaut , dass ihr die Paket bis zum 16.12.2020 auf die Reise schickt, damit alle rechtzeitig ankommen
Ich freu mich schon
Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí
denkt nächste Woche an die Paket, damit sie rechtzeitig ankommen. Es ist zur Zeit sehr viel los bei den Paketdiensten und man weiß nicht wirklich, wie lange die Pakete brauchen.
Gruß Markus
Salvador Dalí
Insgesamt
Beiträge insgesamt 585842
Themen insgesamt 31533
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 114452
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 214
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43