Bilder vom FC-Treffen Wildenstein
-
- Newbie
Ich könnte ein Image auf meinem Server zum Download unterbringen. Das wäre kein Problem. Bei Interesse einfach mal anmailen.
-
- Hero Member
Das mit dem Image downloaden von EINER Adresse hat für mich ein problem das erzeugt einen imensen traffic! angenommen das Ding hat ca. 700 MBdann hat man schnell 100 * 700 MB. Ich wär gerne bereit 5 € für eine CD mit Porto zu bezahlen. Bitte die Bilder auch nicht klneiner rechnen, da ich einen Teil ausbelichten lassen will.
Wenn man Geduld aufbringt, könnte man die CD als Image auch mit eMule releasen.
Wenn ich meine hab (oh, hab ja noch gar nicht geordert!!), werd ich sie auf jeden Fall mal reinstellen.
Wenn ich meine hab (oh, hab ja noch gar nicht geordert!!), werd ich sie auf jeden Fall mal reinstellen.
Der Sch?tzenverein:
Schiessen lernen, Freunde Treffen.
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Nur Mal als Hinweis. Als ich ihr die Bilder von Wildenstein hochgeladen habt, war das ein Traffic von 2,5GB an diesem Tag. Ein Image-File öffentlich downloadbar zu machen geht nicht gut. Dann macht das lieber mit der CD.
P.S. Ich brauche keine CD. Mir reicht die Galerie.
P.S. Ich brauche keine CD. Mir reicht die Galerie.
Amicus certus in re incerta cernitur
-
- Newbie
Also, eine Cd zu machen halte ich in jedem Fall für Sinnvoll. Mit allen Bildern in Orginal Auflösung und Grösse. Es hat ja auch nicht jeder die Möglichkeit Daten in dieser Dimension runterzuladen.
Ferner habe ich nur zusätzlich die Möglichkeit eingeräumt, die Cd, als Image oder als zip/rar-File zu releasen. Per FTP-Download oder Esel-Release. Bei mir läuft ein Server und eine Workstation 365 Tage im Jahr und um Traffic oder Ähnliches muss ich mir auch keine Sorgen machen.
Ich werde in jedem Fall auch eine CD nehmen!
Ferner habe ich nur zusätzlich die Möglichkeit eingeräumt, die Cd, als Image oder als zip/rar-File zu releasen. Per FTP-Download oder Esel-Release. Bei mir läuft ein Server und eine Workstation 365 Tage im Jahr und um Traffic oder Ähnliches muss ich mir auch keine Sorgen machen.
Ich werde in jedem Fall auch eine CD nehmen!
-
- Forenlegende
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Ich versteh ja überhaupts gar nicht, was ihr da von elekronischen Maultieren quasselt. Wer auch immer eine CD macht, könnte mir doch bitte eine schicken und sagen, was er dafür möchte (Geld, Briefmarken oder einen feuchten Händedruck)!
Euer Informatik-Analphabet
Euer Informatik-Analphabet
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
-
- Hero Member
@andreatus
böhmische dörfer :-D
wie war das im mittelteil???
böhmische dörfer :-D
wie war das im mittelteil???
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
-
- Hero Member
Soll das ne CD geben, die nur die Bilder enthält, oder eine die man auf dem DVD Player anschauen kann ?
Letzteres könnte ich anfertigen.
Letzteres könnte ich anfertigen.
Eine VCD , CD-i oder ähnliches ,die man am TV anschaut erfordert andere Bilddaten als die, die man zum Ausbelichten auf Photopapier benötigt. Mir wäre eine CD mit den Kamerarohdaten (die haben wir ja eh nicht mehr - jpg) am liebsten. Damit kann dann jeder anstellen was er möchte.
An wen muss ich meinen Obolus entrichten ?
P.S.: Es sieht so aus als ob unser Unkostenbeitrag für die Party nicht ausgereicht hat. Die genaue Höhe des 'Fehlbetrags' kenne ich nicht, aber ich denke da wird der Tipi irgendwann mal was dazu schreiben.
An wen muss ich meinen Obolus entrichten ?
P.S.: Es sieht so aus als ob unser Unkostenbeitrag für die Party nicht ausgereicht hat. Die genaue Höhe des 'Fehlbetrags' kenne ich nicht, aber ich denke da wird der Tipi irgendwann mal was dazu schreiben.
Ich will auch 'ne CD!!
Wer will wieviel Geld dafür?
Gruss
Martin
Wer will wieviel Geld dafür?
Gruss
Martin
It's never too late for a happy childhood!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
Also nochmal zur Erinnerung: wer eine Wildenstein-CD möchte, soll uns eine MAIL an die Adresse
wildenstein2003@exceter.stud.uni-goettingen.de
schicken. Diese Mail sollte eure Anschrift und die Ausführung der CD enthalten (mit Cover 3,50 ohne 3 EUR).
Was das Format der CD anbelangt so sind die Bilder als JPG in entsprechende Unterverzeichnisse (Namen des Knipsers) gespeichert.
Edit: Wenn CDs nach Wiesertsweiler mitgebracht werden sollen, kann man das natürlich auch gerne in die Mail schreiben (die CD wird dann auch 2 Euro billiger
)
Nachricht wurde von Mongol am 15.07.2003-11:19 nachbearbeitet!
wildenstein2003@exceter.stud.uni-goettingen.de
schicken. Diese Mail sollte eure Anschrift und die Ausführung der CD enthalten (mit Cover 3,50 ohne 3 EUR).
Was das Format der CD anbelangt so sind die Bilder als JPG in entsprechende Unterverzeichnisse (Namen des Knipsers) gespeichert.
Edit: Wenn CDs nach Wiesertsweiler mitgebracht werden sollen, kann man das natürlich auch gerne in die Mail schreiben (die CD wird dann auch 2 Euro billiger

Nachricht wurde von Mongol am 15.07.2003-11:19 nachbearbeitet!
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
(H. Heine)
Ich hab meine CD schon.... Juchhe!!!!!!! :-))
@Mongol
Wo bleibt die Bankverbindung?
@Mongol
Wo bleibt die Bankverbindung?
Der Sch?tzenverein:
-
- Hero Member
@euch zwei
bringts mir auch eine mit bitte
bringts mir auch eine mit bitte
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
@Schattenwolf & Tipi
Wollt ihr mit oder ohne Coveraufdruck haben?
Wollt ihr mit oder ohne Coveraufdruck haben?
Ein kluger Mann bemerkt alles.
(H. Heine)
(H. Heine)