Jetzt wo scheinbar auch unsere Händler dem Eurotuning verfallen und die Ersten über die steigenden Preise klagen, gibt es hier die Gelegenheit seine persönlichen Einkaufstips und Bezugsquellen zu offenbaren.
Damit wird für die geworben die gute Preise haben und wir erfahren ohne lästiges Suchen, an wen wir uns wenden können.
GEHEIMTIPS gesucht
GEHEIMTIPS gesucht
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Geheimtipp Nr. 1
Eine sehr gute Idee von hunbow muss ich zugeben... aber trotzdem auch bei meinem Thema weiter posten, da viele von euch garantiert einen etwas günstigeren Preis bei schon bekannten Geschäften erzielen wollen.... so jetzt mein "Geheimtipp" an euch:
ich lasse mir demnächst Zederschäfte bzw. andere Holzschäfte von einem Schreiner mit dem nötigen Werkzeug herstellen, da ich ihn kenne berechnet er auch nicht solche hohen Preise... vielleicht wollt ihr ja auch welche... genauer Preis würde ich dann noch nennen.... fürften sogar noch billiger als die vorigen
€uro Preise sein...
ich lasse mir demnächst Zederschäfte bzw. andere Holzschäfte von einem Schreiner mit dem nötigen Werkzeug herstellen, da ich ihn kenne berechnet er auch nicht solche hohen Preise... vielleicht wollt ihr ja auch welche... genauer Preis würde ich dann noch nennen.... fürften sogar noch billiger als die vorigen
€uro Preise sein...
Mit sportlichem Gru?,
Alle ins Kill!
Schmiddi
Alle ins Kill!
Schmiddi
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 105 Mal
übrigens...
@all:... steht bei Euch eigentlich auch "€uro Preise"?? Wat sagt mir das? u.v.a. wat soll das? Marty...?
Rabe
Rabe
mal gucken
€
Das ist ein Euro-Zeichen
Falsch gedacht, das wars nicht, funktioniert nämlich.
Das ist ein Euro-Zeichen
Falsch gedacht, das wars nicht, funktioniert nämlich.
Der Sch?tzenverein:
Schiessen lernen, Freunde Treffen.
Schiessen lernen, Freunde Treffen.