weshalb ich das frage ? weil ich jetzt am wochenende ein wenig enttäuscht wurde, kann auch sein, dass meine erwartungen viel, viel, viel zu hoch sind.
also hab eine frau sowie zwei hunde, die mit dem bogenschiessen nichts am hut haben. ich suche also einen schönen ort (ferienwohnung, oder haus) an dem wie alle vier auf unsere kosten kommen. d.h. einen parcour nebenan und gaaanz wichtig Dogs welcome, das heisst, die hunde sollten sich auf dem gelände frei bewegen können (nein nicht auf dem parcour). die seeehr nahe umgebung sollte zu ausführlichen spaziergängen animieren, in welcher man die hunde auch frei laufen lassen kann (kein durchgeknallter jagdpächter, der mit dem gewehr auf einen zurennt, wenn man abends um 19.30 seine hunde auf einer wiese ausführt). toll wäre noch eine angeschlossene kneipe, in der man auch noch was zu futtern bekommt wichtig wäre hier auch vegetarische kost sollte nicht verpönt sein.
das wäre mal kurz umrissen, was ich mir wünschen würde...kennt jemand solch einen paradiesischen ort ?? oder muss ich mir wirklich erst die 14 Mio. aus dem lottojackpot schnappen und so etwas selbst aufziehen ??
für eure tips im voraus vielen dank :anbet