Befiedern ohne Befiederungsgeraet
- kra
- Global Moderator

- Hat gedankt: 185 Mal
- Hat Dank erhalten: 195 Mal
Re: Befiedern ohne Befiederungsgeraet
Wusste es doch, man muß dich nur genügend rätzen, dann klappts
Aber im Ernst, sieht doch gut aus?
Aber im Ernst, sieht doch gut aus?
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Nein, eigentlich muss ich nur lang genug nachdenken, bis mir was gescheites einfaellt. Auf halbe Loesungen hab ich keine Lust mehr.
Gut aussehen muss es ned. Wenn's funktioniert kann's haesslich sein wie die Nacht. Aber der Beweis steht noch aus. Ich hab grad alle
Pfeile, die ich machen wollt durch. Wird noch dauern.
Wenns wer nachbauen will, von den Lagern hab ich noch eine Handvoll rumliegen. Die Klemme ist ganz easy mit der Drechselbank
Gut aussehen muss es ned. Wenn's funktioniert kann's haesslich sein wie die Nacht. Aber der Beweis steht noch aus. Ich hab grad alle
Pfeile, die ich machen wollt durch. Wird noch dauern.
Wenns wer nachbauen will, von den Lagern hab ich noch eine Handvoll rumliegen. Die Klemme ist ganz easy mit der Drechselbank
Wenn die Klügeren nachgeben, bestimmen die Idioten
-
Indie12
- Hero Member

- Hat gedankt: 100 Mal
- Hat Dank erhalten: 142 Mal
Statt der Klemmtechnik: einfach das ganze so Bauen, dass der Pfeil senkrecht steht? Dann hält er durch Eigengewicht in der Nockvertiefung?
Gefaellt mir nicht. Das Klemmen geht einfach und wenn er senkrecht steht muss man ihn am anderen Lager gescheit fuehren
und die weggebrannten Federteile fallen nicht vom Draht weg und stinken noch mehr.
und die weggebrannten Federteile fallen nicht vom Draht weg und stinken noch mehr.
Wenn die Klügeren nachgeben, bestimmen die Idioten