wer nicht wagt der nicht gewinnt ...
aber im ernst das der bogen danach nicht mehr als neu zu bezeichnen ist ,ist mir völlig klar ,ich möchte auch eigentlich nur von euch wissen was ihr für einen eindruck vom bogen habt ,kritik ist die beste triebfeder -denn das bessere ist der feind des guten .
Der bogen wird also ein LB mit revrese handle 50lbs@28" für RH
aber "nur "ein glasbelegter
Testen
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 23 Mal
- Hat Dank erhalten: 34 Mal
@Ralf
Dann kann der Staffellauf ja losgehen. Der Bogen entsricht vom Zuggewicht und der Händigkeit her auch meinen Vorstellungen.
Dann kann der Staffellauf ja losgehen. Der Bogen entsricht vom Zuggewicht und der Händigkeit her auch meinen Vorstellungen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
@ralf: Du kannst ja auch alle Farge die Du hast aufschreiben, so dass man eine Art Formular ausfüllt. Dann sind Deine Fragen schon mal beantwortet. Anschließend soll der Tester einen kleinen Bericht schreiben. Also wenn Du mal zu uns kommst, mache ich das gerne. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur
ralf: bei einem rechtshandbogen ...
muss ich als linksschütze leider passen. dann kannst du mich von der liste streichen.
ich will daher den gedanken an ein test-treffen (siehe auch den zentauer) aufwärmen wollen.
komm doch einfach am 01.11. nach oberursel und bring ein paar bögen mit. dann hast du testwillige genug! dazu gibts bestimmt noch ein schönes happening. du wirst dann spät in der nacht äppelwoi-gelöste zungen die wahrheit über deine bögen sagen hören!:-o
ich will daher den gedanken an ein test-treffen (siehe auch den zentauer) aufwärmen wollen.
komm doch einfach am 01.11. nach oberursel und bring ein paar bögen mit. dann hast du testwillige genug! dazu gibts bestimmt noch ein schönes happening. du wirst dann spät in der nacht äppelwoi-gelöste zungen die wahrheit über deine bögen sagen hören!:-o
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
-
Zentaur (✝)
- Hero Member

@ralf
der bogen kommt gut hin
@hunbow
keine schlecht idee:)
hoffentlich verträgt er den äppler ;-)
wahrscheinlich müsst ihr den eh heiss machen. so mit em läckä scheibschä zitrönschä un e bissi tsimmd un tsuggä. e klaa bröggelschä annis g'hert ah no mit enei
alle verstanden?????:)
mir habbe hal e dubbe, mir hesse
der bogen kommt gut hin
@hunbow
keine schlecht idee:)
hoffentlich verträgt er den äppler ;-)
wahrscheinlich müsst ihr den eh heiss machen. so mit em läckä scheibschä zitrönschä un e bissi tsimmd un tsuggä. e klaa bröggelschä annis g'hert ah no mit enei
alle verstanden?????:)
mir habbe hal e dubbe, mir hesse
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 10 Mal
- Hat Dank erhalten: 105 Mal
also...
ich bin am Wochenende in Eisenbach zum Turnier wenn einer der Herren Interessente auch dort wäre könnte ich den Boegen da auf den weg bringen.
Ralf
Ralf