DAnke schon mal
EISENBACH
EISENBACH
Hi Leute, ich weiß, viele von euch waren in Eisenbach (ja ich auch)! Deshalb wäre es echt klasse wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche einen der Händler, die dort vertreten waren! Er hatte seinen Stand dicht an der Straße, war der erste wenn man vom Parkplatz über die Brücke an der Straße ging. Soweit ich mich erinnere war es ein Bus und man hatte einen Pavillon aufgebaut! Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet herauszufinden wer das war!
DAnke schon mal

DAnke schon mal
In silence we rise and we fall
here for today then we're gone
here for today then we're gone
-
Ulmenblatt
- Full Member

Händler
@curtis
Zwar war auch ich in Eisenbach, aber wie der von Dir gesuchte Händler hiess, weiss ich auch nicht. War das nicht der, der auch Compoundsachen (so ein unnützes Zeug) verkaufte?
Oder war es dieser hier:
Gruss Ulmenblatt
Denn die Eibe, nicht die Esche, ist der Weltenbaum!
Zwar war auch ich in Eisenbach, aber wie der von Dir gesuchte Händler hiess, weiss ich auch nicht. War das nicht der, der auch Compoundsachen (so ein unnützes Zeug) verkaufte?
Oder war es dieser hier:
Gruss Ulmenblatt
Compoundhändler
Hallo Curtis,
das war Norbert Knöbel aus Villingen-Schwenningen.
Er ist auch Bundestrainer der Compounder. Seine Telefonnummer habe ich gerade nicht zur Hand. Falls Du sie nicht rausbekommst, melde Dich nochmal, dann besorge ich sie Dir.
Looser
das war Norbert Knöbel aus Villingen-Schwenningen.
Er ist auch Bundestrainer der Compounder. Seine Telefonnummer habe ich gerade nicht zur Hand. Falls Du sie nicht rausbekommst, melde Dich nochmal, dann besorge ich sie Dir.
Looser
Longbow - Strongbow