MA-turnier in Reichelsbach

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Jens
Hero Member
Hero Member

MA-turnier in Reichelsbach

Beitrag von Jens »

kennt jemand von euch das boegenturnier auf dem MA-markt in Reichelsbach ??

Veranstalter ist ein Rolf Tilly...

eine ausschreibung habe ich allerdings noch nicht gefunden...

kann jemand darüber etwas erzählen ?
When you?re strange, faces come out of the rain
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Juergen Becht »

Kennen tu ich es nicht, habs leider verpasst, aber ich weiss das Carpe Arcum (ebenfalls Member hier im FC) der Veranstalter ist.

guckst du hier :

http://www.carpearcum.de

Sofern wir vom gleichen Turnier reden. :-o
Guiness
Full Member
Full Member

Beitrag von Guiness »

Ist wohl kein 3D-Turnier im eigentlichen Sinn. Es wird im Ausscheidungsverfahren in immer größer werdenten Abstand auf ein Ziel geschossen. War dieses Jahr glaube ich irgendwann im September.
Sorry, war am 27. Oktober.
Gibt auch einen Thread "Turnier in Reichelsheim"
Time to walk
Time to run
Time to aim your arrows
At the sun
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ Jens

Bei diesen MA - Turnieren wir auf ein Ziel ( Ethafoam- Schild ) geschossen. Bigonnen haben alle bei ca. 5 m mit 5 Pfeilen; jeder der getroffen hat, egal ob mit dem ersten oder letzten Pfeil, war eine Runde weiter. Je Runde ist man ca. 3 - 5 Schritte zuückgegangen. Ab der zweiten Runde hatte man nur noch drei Pfeile.
Alles in Allem eine lustige Sache - gänzlich anders als die normalen 3D - Turniere. Gewinner in Reichelsheim war übrigens unser Grizzly und ausgerichtet hat das der Arndt von Carpe arcum
Jens
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Jens »

danke euch allen

da werd ich doch gleich mal schauen ob ich mich da irgendwo anmelden kann.....

bis dahin dürfte ich auch meine gewandung fertig haben.....
When you?re strange, faces come out of the rain
carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von carpe arcum »

Hallo Jens,

für dieses JAhr ist der Zug schon abgefahren und in Reichelsheim werde ich keine Tunriere mehr machen. Der Termin ist mir einfach zu spät im Jahr, die Wahrscheinlichkeit die saukalt-Grenze deutlich zu unterbieten damit deutlich zu hoch.

Aber es wird im nächsten Jahr wieder Turniere von mir geben. BEsonders hinweisen möchte ich Dich (und auch alle anderen) vor allem auf Angelbachtal (bei Sinsheim) wo ich wie jedes JAhr zwei Turniere veranstalten werde. Dort treten die besten Schützen gegeneinander an und es ist wie ich finde jedes MAl eine klasse Stimmung und eine tolle Spannung bis zum Schluß. Für ABT empfehle ich allerdings dringend eine Voranmeldung!!! Aber bis dahin ist ja noch reichlich Zeit in der ich versuchen werde, auch für ABT die Pflockschiessen-Runde zu realisieren.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit

herzlichst

Arnie
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“