Robin Hood TV-Serie
Robin Hood TV-Serie
Hi Leute,
es gab vor einer Ewigkeit im ZDF mal eine mehrteilige "Robin Hood"-Serie.
Der Hauptdarsteller war anfangs der viel zu schöne Michael Pread und danach der noch schönere (naja, zumindest blondere) Jason Connery.
Clannad hatte einen Mörder-Soundtrack ("Legend") dazu gemacht.
Ich würde die zu gern mal wieder sehen, hat die zufällig jemand auf Video oder weiß jemand, wie ich an die Serie herankommen könnte???
es gab vor einer Ewigkeit im ZDF mal eine mehrteilige "Robin Hood"-Serie.
Der Hauptdarsteller war anfangs der viel zu schöne Michael Pread und danach der noch schönere (naja, zumindest blondere) Jason Connery.
Clannad hatte einen Mörder-Soundtrack ("Legend") dazu gemacht.
Ich würde die zu gern mal wieder sehen, hat die zufällig jemand auf Video oder weiß jemand, wie ich an die Serie herankommen könnte???
RE:
na hier:Original geschrieben von RudiG
...Dein Bild ist sehr gut, aber wo ist der Bogen?:-o
Rudi

"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
....Robin Hood - und kein Ende - hier ist noch ein Fan
Hey,
ich könnte Dir fast alle Folgen der Staffeln auf Video anbieten - allerdings nur auf Englisch.
Und teilweise nuscheln die Darsteller ganz schön - und unverständlich. Fast so schlimm wie teilweise Gandalf bei Herrn der Ringe.
Am besten hoffst Du wirklich auf eine Wiederholung.
Grüße Sorsha 8-|
ich könnte Dir fast alle Folgen der Staffeln auf Video anbieten - allerdings nur auf Englisch.
Grüße Sorsha 8-|
If the arrow is not aimed, what matters the direction of the wind ?
RE: ....Robin Hood - und kein Ende - hier ist noch ein Fan
ENGLISCH IST NOCH VIEL, VIEL BESSER!!!!!Original geschrieben von Sorsha
Hey,
ich könnte Dir fast alle Folgen der Staffeln auf Video anbieten - allerdings nur auf Englisch.Und teilweise nuscheln die Darsteller ganz schön - und unverständlich. Fast so schlimm wie teilweise Gandalf bei Herrn der Ringe.
Grüße Sorsha 8-|
*freufreufreu*
Werde mal bei Amazon gucken, ob ich vielleicht sogar die DVD erwische. Das wäre natürlich genial!
Wenn das nicht klappt, trete ich vielleicht mal gaaanz vorsichtig an Dich heran und schau mal, wie ich Dich überreden kann, mir mit Deinen Videos zu helfen.
Danke danke danke für Dein Hilfsangebot!
RE: @Lulja
Da habe ich die Lösung für Dich:Original geschrieben von Schattenwolf
- clannad:
die haben wirklich geniale musik gemacht,von denen bin nämlich ich fan![]()
schade nur das die sich schon vor jahren getrennt haben.....und das was enya so macht ist zwar schön aber auch sehr "gleichförmig" um nicht zu sagen monoton auf dauer.....8-)
Loreena McKennitt! Ich weiß nicht, ob sie Schottin oder Irin ist, aber auf alle Fälle sehr genial, atmosphärisch, ohne zu spherisch zu sein. Höre ich momentan reichlich.
Einzig mir bekannte würdige Clannad-Ersatzdroge! Die kommen vor allem jetzt in der dunkleren Jahreszeit unheimlich gut!
Wenn Du daran interessiert wärst, helf' ich Dir gern weiter!
@ Marty & Curtis
Mir schwindelt gerade leicht...
Es gibt davon sogar eine DVD?
Habe ich eben das Wort "hatte" gelesen??? Wie komme ich da am besten ran?
Bei Amazon war ich letzten noch ziemlich erfolglos, ebay hatte auch nichts.
Habt Ihr da eine Artikelnummer und/oder eine genaue Titelbezeichnung für mich??? :-o
Es gibt davon sogar eine DVD?
Habe ich eben das Wort "hatte" gelesen??? Wie komme ich da am besten ran?
Bei Amazon war ich letzten noch ziemlich erfolglos, ebay hatte auch nichts.
Habt Ihr da eine Artikelnummer und/oder eine genaue Titelbezeichnung für mich??? :-o
@ Lulja,
bei Amazon bekommst du die Staffeln noch, musst bei DVD unter Originalversionen, und dann bei TV Serien nachsehen. Die beiden ersten Staffeln mit Michael Praed gibt es jeweils als Box, die dritte Staffel mit Jason Connery wurde auf 2 Boxen aufgeteilt!
bei Amazon bekommst du die Staffeln noch, musst bei DVD unter Originalversionen, und dann bei TV Serien nachsehen. Die beiden ersten Staffeln mit Michael Praed gibt es jeweils als Box, die dritte Staffel mit Jason Connery wurde auf 2 Boxen aufgeteilt!
In silence we rise and we fall
here for today then we're gone
here for today then we're gone
-
jaberwok
Die Dame ist....
...of canadian origin 
Sehr nette Musik! - wenn auch ein wenig langsam an manchen Stellen...
Der Besuch Ihrer Website lohnt sich auf jeden Fall:
www.quinlanroad.com/german/.
DER WEISE ESEL HAT AUCH ANTWORTEN
Sehr nette Musik! - wenn auch ein wenig langsam an manchen Stellen...
Der Besuch Ihrer Website lohnt sich auf jeden Fall:
www.quinlanroad.com/german/.
DER WEISE ESEL HAT AUCH ANTWORTEN
@ all
Vielen Dank für die Tipps.:-)
Habe gerade bei amazon die DVD der ersten Staffel bestellt! Mein armes Konto, aber das musste jetzt sein.
Die CDs werde ich mir auch mal zulegen, immer spannend, mal was neues zu hören.
Rein "mittleralterlich" ist Blackmore's Night gar nicht schlecht, kann man sich aber auch nicht endlos anhören.
Habe gerade bei amazon die DVD der ersten Staffel bestellt! Mein armes Konto, aber das musste jetzt sein.
Die CDs werde ich mir auch mal zulegen, immer spannend, mal was neues zu hören.
Rein "mittleralterlich" ist Blackmore's Night gar nicht schlecht, kann man sich aber auch nicht endlos anhören.