An alle Künstler unter euch....
An alle Künstler unter euch....
ich bräuchte jemanden der annähernd photorealistische Portraits machen kann!
es würde sich um 7 motive (2 frauen, 5 männer) handeln die als Print-Motive auf Sweatshirts eingesetzt werden sollen.
Der Stil ist nicht zwingend vorgegeben. Airbrush, Mischtechnik beispielsweise in Acryl, Aquarell, Buntstift, wasservermalbar, wäre ebenfalls denkbar.
wenn jemand so was in der art kann und sich etwas etwas dazuverdienen möchte, oder ihr jemanden kennt der in frage käme bitte bei mir per im melden!
(optimal wäre natürlich jemand aus dem süddeutschen bereich, das man sich auch mal zusammensetzen kann)
viele grüße,
jal
es würde sich um 7 motive (2 frauen, 5 männer) handeln die als Print-Motive auf Sweatshirts eingesetzt werden sollen.
Der Stil ist nicht zwingend vorgegeben. Airbrush, Mischtechnik beispielsweise in Acryl, Aquarell, Buntstift, wasservermalbar, wäre ebenfalls denkbar.
wenn jemand so was in der art kann und sich etwas etwas dazuverdienen möchte, oder ihr jemanden kennt der in frage käme bitte bei mir per im melden!
(optimal wäre natürlich jemand aus dem süddeutschen bereich, das man sich auch mal zusammensetzen kann)
viele grüße,
jal
-
jaberwok
fotos...
mit den fotos hatten wir auch schon überlegt, diese müßten allerdings erst geshootet werden und mit casting und allem drum und dran (vorallem aber die models) dürfte das doch den kostenrahmen sprengen
wir haben halt fotos von den gesichtern die wir gerne hätten und diese werden dann im photoshop so hingeschustert, das sie die hände (oder was auch immer) so halten wies am ende eben aussehen soll
beispielvorlage:
das soll halt dann eben schön gemacht werden und dann wirds weiterverarbeitet...
@julia + nacanina
danke! mal schauen ob wir nicht doch irgendwie das mit dem shooting machen können :bussi
@mongol
danke! aber ich befürchte frühestens ab mitte feb anfangen wird knapp dann mit der zeit.... :bussi
wir haben halt fotos von den gesichtern die wir gerne hätten und diese werden dann im photoshop so hingeschustert, das sie die hände (oder was auch immer) so halten wies am ende eben aussehen soll
beispielvorlage:
das soll halt dann eben schön gemacht werden und dann wirds weiterverarbeitet...
@julia + nacanina
danke! mal schauen ob wir nicht doch irgendwie das mit dem shooting machen können :bussi
@mongol
danke! aber ich befürchte frühestens ab mitte feb anfangen wird knapp dann mit der zeit.... :bussi
-
Zentaur (✝)
- Hero Member

RE: fotos...
Original geschrieben von Jaleeta
mit den fotos hatten wir auch schon überlegt, diese müßten allerdings erst geshootet werden und mit casting und allem drum und dran (vorallem aber die models) dürfte das doch den kostenrahmen sprengen![]()
jep!!
das kann teuer werden ;-)
wobei, sich die modellhonorare immer nach den gewünschten nutzungsrechten richten.
wenn man/der kunde sich da einschränken kann (art der veröffentlichung---> welche medien / regional, überegional, bundesweit oder über die grenzen hinaus / laufzeit / etc.p.p. ), dann könnte man ein wenig einsparen. aber unter 200,--/modell euro kommt man wohl kaum weg.
es sei denn man spannt die verwandschaft ein
die restlichen kosten einer produktion bleiben.
bei digital kann man -wie du weisst-
bekanntlicherweise auch das material einsparen und man hat sofort daten, die man noch bearbeiten kann, ohne teure scans.
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
im Fotoladen?
Hi Tina,
wenn's eh auf ein Tshirt soll, warum trägst du die Digitalbilder nicht einfach in den Fotoladen deines Vertrauens? Ein Foto auf's Tshirt gibts in einigen Fotoläden (hab' ich zumindest beim Krauter bei mir ums Eck im Schaufenster liegen sehen). Naja die Bildqualität ist meist nicht so berauschend aber ob das deutlich besser wird, wenn du vorher eine Supervorlage bastelst?
Gruß
Martin
wenn's eh auf ein Tshirt soll, warum trägst du die Digitalbilder nicht einfach in den Fotoladen deines Vertrauens? Ein Foto auf's Tshirt gibts in einigen Fotoläden (hab' ich zumindest beim Krauter bei mir ums Eck im Schaufenster liegen sehen). Naja die Bildqualität ist meist nicht so berauschend aber ob das deutlich besser wird, wenn du vorher eine Supervorlage bastelst?
Gruß
Martin
Künstler gesucht
Hallo Jaleeta,
hast Du schon mal bei Eva Halat nachgefragt?
Bei einer Auflage von 700 Stck kann man ja auch entsprechend Kosten umlegen und einen richtigen Künstler beauftragen.
http://www.evahalat.de
hast Du schon mal bei Eva Halat nachgefragt?
Bei einer Auflage von 700 Stck kann man ja auch entsprechend Kosten umlegen und einen richtigen Künstler beauftragen.
http://www.evahalat.de