Die Post.... na prost!!!

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Gesperrt
Schmiddi
Jr. Member
Jr. Member

Die Post.... na prost!!!

Beitrag von Schmiddi »

Hallo FC-Team,

ich seit kürzlichem nun sehr verärgert, was unsere Deutsche Post oder besser gesagt den DHL-Paket Service angeht.... denn vor sage und schreibe genau 2 Wochen hat Martin mir per Post ein paar Pfeile zugeschickt, welche bis heute noch nicht eingetroffen sind... das war also am 7. Januar aus dem 93.... Postleitzahlenbereich .... in den 36137 Postleitzahlenbereich... das finde ich eine sehr übertrieben laaaaaaaaange Zustellungszeit, für die es sich nicht lohnt.... die momentan immer mehr anmsteigenden Versandgebühren zu bezahlen... sowohl als Sender als auch Empfänger....

habt ihr auch schon mal so etwas erlebt??? kommt sowas häufiger vor??? Ist es sogar die Regel??? Dann schreibt hier mal eure Erfahrungen dazu auf.... ich bin für jeden Post dankbar, da ich mich gerne erst einmal darüber informiere, bevor ich mich beschwere...

also lasst euren Ärger freien Lauf!!!! und postet eure Meinungen und helft mir damit!!!!

Vielen Dank!!!!

Euer

Schmiddi
Mit sportlichem Gru?,
Alle ins Kill!

Schmiddi
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

RE: Die Post.... na prost!!!

Beitrag von Marty »

Original geschrieben von Schmiddi
also lasst euren Ärger freien Lauf!!!! und postet eure Meinungen und helft mir damit!!!!
Dafür ist das Forum hier aber der falsche Platz. Hier soll man nicht über Andere herziehen. Ich könnte hier jetzt auch ohne Ende Erfahrungen posten, aber lasse es. Das schadet nur dem Forum.
Amicus certus in re incerta cernitur
Gesperrt

Zurück zu „Vermischtes“