Nur weil es der IE nicht kann heißt das noch nicht das es nix taugt. Die Kompressionsraten sind besser als TIFF und auch verlustfrei. Also, hat es sich nur noch nicht durchgesetzt oder gibt es andere Gründe gegen png? täte mich schon interessieren
und bei 5MegaPixel wirds schon kritisch ... evtl. wäre es vielleicht geschickter wenn die weniger professionell ausgerüsteten sich Gedanken machen was sie ungefähr gern sehen wollten und die Profis das dann in die Tat umsetzen versuchen.
Man könnte sozusagen 12 möglichst verschiedene Bögen (Langbogen, Recurve, Reiterbogen, Japanischer wiehiessdasgochgleich*, Bambus, Indianerbogen, etc.pp) mit dazu passenden Pfeilen irgendwie vor dazu passendem Hintergrund ablichten.
Oder nur 6 Bögen mit Pfeilen und die zwischenmonate dann was anderes damit mehr Abwechslung drin ist.
Akt find ich zwar auch schön, aaaaber: der Kalender soll ja evtl auch für Kinder sein und wenn ich nackte Frauen (Männer) sehen will dann kann ich mir den Maxim(/Playgirl)-Kalender kaufen

Es sollte sich ja doch eher aufs Bogenschiessen konzentrieren, also gerne jemand in passender Gewandung (auch gerne "kürzere" Gewandung, aber noch stimmig)
weils grad passt