Auf der Suche
Auf der Suche
Hallo Leute
Ich fahre zu Ostern an die Nordsee (Burhave)und da ich meinen Bogen nicht zu Hause lassen will,bin ich auf der Suche nach einem Bogenplatz oder einem Verein in der Nähe.Wäre nett wenn Ich da ein paar Tips bekommen würde. Vielen Dank schon mal im voraus.8-)
Ich fahre zu Ostern an die Nordsee (Burhave)und da ich meinen Bogen nicht zu Hause lassen will,bin ich auf der Suche nach einem Bogenplatz oder einem Verein in der Nähe.Wäre nett wenn Ich da ein paar Tips bekommen würde. Vielen Dank schon mal im voraus.8-)
-
Moonshadow
- Full Member

Hallo Gockel,
von einem Verein oder ähnlichem in Burhave ist mir nichts bekannt.
Laut Hörensagen soll es einen Verein in Elsfleth geben. Der muss aber gut versteckt sein, da ich ihn noch nicht gefunden habe.
Machst es halt wie ich und schießt auf der grünen Wiese oder du nimmst bei Ebbe das Watt.
Wie fährst du denn dort hin und mit wie vielen Leuten? Ich mein halt, wenn du bei mir zufällig vorbei kommst, wegen Kaffeepause oder so.
;-)
Peter
von einem Verein oder ähnlichem in Burhave ist mir nichts bekannt.
Laut Hörensagen soll es einen Verein in Elsfleth geben. Der muss aber gut versteckt sein, da ich ihn noch nicht gefunden habe.
Machst es halt wie ich und schießt auf der grünen Wiese oder du nimmst bei Ebbe das Watt.
Wie fährst du denn dort hin und mit wie vielen Leuten? Ich mein halt, wenn du bei mir zufällig vorbei kommst, wegen Kaffeepause oder so.
;-)
Peter
Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüßt er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit.
Parcour nicht ganz an der Ostsee
Es gibt einen Parcour nict wirklich an der Ostsee.Er befindet sich in der Nähe von Neustrelitz.Das ist so um die 120 km von der Ostsee,zumindest ist mir der bekannt.Der Parcour gehört der Strelitzer Feldbogensportgilde.
-
Helmut Kindinger
- Full Member

Nordsee ?? Ostsee ??
Gockel,
Du verwirrst mich: :-(
wo willst Du jetzt denn wirklich hin: Norden oder Osten???
Burhave liegt doch wohl westlich von Bremerhaven .... a bisserl weit für an die Ostsee??!
Es gibt einen Verein in Achim (südöstlich von Bremen). Außerdem sind da oben ein paar verstreute Mitglieder eingetragen. Frag die mal!
Der Akai fährt in der Woche vor Oster auch da rauf. Glaub ich. Schießt doch einfach aufeinander .... äh, miteinander.
Schönes Urlaub (was issen des überhaupt??!).
Gruß
Schredder
Du verwirrst mich: :-(
wo willst Du jetzt denn wirklich hin: Norden oder Osten???
Burhave liegt doch wohl westlich von Bremerhaven .... a bisserl weit für an die Ostsee??!
Es gibt einen Verein in Achim (südöstlich von Bremen). Außerdem sind da oben ein paar verstreute Mitglieder eingetragen. Frag die mal!
Der Akai fährt in der Woche vor Oster auch da rauf. Glaub ich. Schießt doch einfach aufeinander .... äh, miteinander.
Schönes Urlaub (was issen des überhaupt??!).
Gruß
Schredder
"Wenn Du irgendwann den Eindruck hast, Du bist nur noch der Depp, kannst Du getrost davon ausgehen, dass Du es schon die ganze Zeit warst!"
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 27 Mal
- Hat Dank erhalten: 44 Mal
Das mit der Ostsee hab ich verbrochen. Ich habe den Threadtitel vervollständigt ohne vorher das Atlasorakel zu befraben, Sorry.:-)
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)