Bilder vielleicht ?
Tauschen ?

Nun - das ist korrekt!johnny.winter Soviel ich weiß, sammelt Falk welche.
... hätte ja sein können ...geschrieben von Negley Nein Falk, ich hab die meisten scon vor ca. 10 Jahren gesammelt/bekommen.
... ja, das war auch einmal meine erste Zusammenstellung, die ich mir zu dem Thema gekauft habe. Allerdings war das recht unnütz, denn die meisten Patente und "Ads" besaß ich schon als "Loseblattsammlung" ...geschrieben von Negley
Von Joe St. Charles gab es früher einmal eine Mappe die viele alte BH-Werbungen beinhaltete, so zum Bestimmen, die hab ich mir bestellt.
Davon fehlen mir noch welche! Habe nur sieben Modelle von den "Prototypen" ;-)geschrieben von Negley
Ribtek Prototypen
... ja, da gehen einem die Augen über, nicht wahr?! Ich besitze jeweils die Exemplare mir der Serien-Nr.: 132. Nur bei der Neuauflage des 1871-1971 BH-Guides mußte ich erst einmal passen - das ging auf Dauer ins Geld!geschrieben von Negley Heuer hab ich die Mappen von Wade Phillips bekommen
Bist Du Dir ganz sicher das DU Glück hattest!?! Es wird jetzt 4 Jahre her sein, da habe ich eine eBay-Auktion verfolgt in der ein gut erhaltenes Exemplar eines 1956er Bear-Kataloges +/- $US 550.- eingebracht hat! Dafür hättest Du Wade's Bücher gleich dreifach bekommen ...geschrieben von Negley Ich hatte Glück, ich konnte die BH-Bücher von Wade Phillips eintauschen, er ist ein großer Bear Sammler und ich hatte drei alte Prospekte aus den 50ern die er wollte...