Jäger contra Bogenschießen?
PDF-Datei
Da die Datei immer noch nicht im Downloadbereich zu finden ist habe ich sie auf meinen Server eingestellt.
Ich hoffe die Allgemeinheit ist damit einverstanden ;-)
Roving
Ich hoffe das es mit dem server klappt8-| 8-|
Gruß
Katur
Ich hoffe die Allgemeinheit ist damit einverstanden ;-)
Roving
Gruß
Katur
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
"Tu es oder tu es nicht,
RE: PDF-Datei
Die Datei ist noch nicht da. Auch das Verzeichnis /bogen/ existiert nicht. Vielleicht nochmal nachsehen.Original geschrieben von Katur
Gruß
Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
-
- Hero Member
RE:
Original geschrieben von Juergen Becht
Ja, mods, woran liegts ?Da die Datei immer noch nicht im Downloadbereich zu finden ist habe ich sie auf meinen Server eingestellt.
Tja woran könnte das liegen ?
-
- Hero Member
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
So
jetzt klapp´s.
Habe eine Subdomaine eingerichtet
(wer weis wofür ich die noch brauchen kann)
Roving-pdf
Ca. 1MB groß
Gruß
Katur
Habe eine Subdomaine eingerichtet
(wer weis wofür ich die noch brauchen kann)

Roving-pdf
Ca. 1MB groß
Gruß
Katur
"Tu es oder tu es nicht,
"Tu es oder tu es nicht,
- mbf
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Supi!
Jetzt, wo ich das pdf zu ersten mal sehe, muss ich sagen, dass das wirklich gut zu Lesen ist. Klasse Arbeit!
Ich denke mal, je mehr wir uns transparent und auch selbstkritisch präsentieren, um so mehr sollte die Öffentlichkeitsarbeit glatter von der Hand gehen.
@Katur
Darf ich das file auch auf meinen Webspace packen, unter Angabe der Quelle, selbstverständlich?
Jetzt, wo ich das pdf zu ersten mal sehe, muss ich sagen, dass das wirklich gut zu Lesen ist. Klasse Arbeit!
Ich denke mal, je mehr wir uns transparent und auch selbstkritisch präsentieren, um so mehr sollte die Öffentlichkeitsarbeit glatter von der Hand gehen.
@Katur
Darf ich das file auch auf meinen Webspace packen, unter Angabe der Quelle, selbstverständlich?
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
Hier ist das Copyright, hehehe
ist ja zur freien Verteilung gedacht, ich habs ja auch schon einigen Leuten gemailt.
Marty kann nix dafür, dass es noch nicht online ist, beim ersten Senden ging was schief, und da ich ein paar Tage offline war, (endlich ein neuer Rechner), habe ich das nicht mitgekriegt.
Marty kann nix dafür, dass es noch nicht online ist, beim ersten Senden ging was schief, und da ich ein paar Tage offline war, (endlich ein neuer Rechner), habe ich das nicht mitgekriegt.
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
alle achtung!!
ich habs bisher nur überflogen - aber sieht super aus - war sicher ne menge arbeit
:-) großes lob!!
danke
brigid
:-) großes lob!!
danke
brigid
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
Roving pdf ist online bei FC
Hipp, hipp, hurra.
Also alle, die es interessiert, können
HIER: ROVING PDF
nachgucken.
Ja, war viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt und liegt auf meiner Linie.
Also alle, die es interessiert, können
HIER: ROVING PDF
nachgucken.
Ja, war viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt und liegt auf meiner Linie.
Taran von Caer Dallben
Das alte Leid ...
Wir (Interessengemeinschaft ca.20 Bogenschützen) sind seit nunmehr 3 Jahren auf der Suche nach einem Gelände für einen 3D-Übungs-Parcours.
Zwar haben wir momentan eine Übergangslösung in einer stillgelegten Kiesgrube,(kleine Waldinsel 50 x 100 meter "groß") sind aber sehr eingeschränkt. Zb. dürfen wir keine (kleinen) baulichen Maßnahmen wie Unterstand bei Regen, Hochstand für Bergabschüsse oder dergleichen machen. Die Zahl der gleichzeitig anwesenden Bogenschützen wurde ebenso beschränkt. Die Einverständnisserklärung des Besitzers kann jederzeit von ihm widerrufen werden,sobald ihm irgendwas nicht paßt.
Vor 2 Wochen hätten wir nun ein super Gelände gefunden, dass alle diese Sachen zulassen würde, schöne Bergauf-und Bergabschüsse möglich, mehr Platz. Der Bauer/Besitzer war sowas von freundlich und hat uns sofort sein OK gegeben. Er hatte auch nichts gegen Unterstand oder eine kleine Holzhütte bei der man sich mal ausruhen oder unterstellen kann.
Natürlich lag jetzt alles nur am Jagdpächter.
Also Termin vereinbart und hingefahren.
Das Ende vom Lied : In diesem Waldstück wird kaum gejagt, deshalb ist dieser Grund für die Tiere zur Erholung da, geht also nicht ! Und in den Gebieten wo gejagt wird, geht es gleich 3x nicht ! Was also nun ? Das heißt, dass es grundsätzlich gar nicht möglich ist an ein solches Grundstück zu kommen. Jedenfalls nicht in unserer Gegend ! Ich frag mich, wie machen andere Vereine/Interessengemeinschaften das ?
Sind nur die bayerischen Jagdpächter so raffgierig und gönnen keinem anderem etwas ?
Zwar haben wir momentan eine Übergangslösung in einer stillgelegten Kiesgrube,(kleine Waldinsel 50 x 100 meter "groß") sind aber sehr eingeschränkt. Zb. dürfen wir keine (kleinen) baulichen Maßnahmen wie Unterstand bei Regen, Hochstand für Bergabschüsse oder dergleichen machen. Die Zahl der gleichzeitig anwesenden Bogenschützen wurde ebenso beschränkt. Die Einverständnisserklärung des Besitzers kann jederzeit von ihm widerrufen werden,sobald ihm irgendwas nicht paßt.
Vor 2 Wochen hätten wir nun ein super Gelände gefunden, dass alle diese Sachen zulassen würde, schöne Bergauf-und Bergabschüsse möglich, mehr Platz. Der Bauer/Besitzer war sowas von freundlich und hat uns sofort sein OK gegeben. Er hatte auch nichts gegen Unterstand oder eine kleine Holzhütte bei der man sich mal ausruhen oder unterstellen kann.
Natürlich lag jetzt alles nur am Jagdpächter.
Also Termin vereinbart und hingefahren.
Das Ende vom Lied : In diesem Waldstück wird kaum gejagt, deshalb ist dieser Grund für die Tiere zur Erholung da, geht also nicht ! Und in den Gebieten wo gejagt wird, geht es gleich 3x nicht ! Was also nun ? Das heißt, dass es grundsätzlich gar nicht möglich ist an ein solches Grundstück zu kommen. Jedenfalls nicht in unserer Gegend ! Ich frag mich, wie machen andere Vereine/Interessengemeinschaften das ?
Sind nur die bayerischen Jagdpächter so raffgierig und gönnen keinem anderem etwas ?
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
- Marie von Ebner-Eschenbach