also sorry, aber ich bin doch sehr deutlich ein optischer mensch, und da sind mir doch die ollen tschierlieder lieber als so *mancher* bogenschütze!

wie zentaur schon so treffend fragte: wozu das ganze?? der 3te oder 4te platz um des 3ten oder 4ten platzes wegen? sorry, da komm ich nicht mit. ich denke mal, da sollten sich einige bogenschützen lieber mal gedanken machen, ob nicht andere massnahmen dem ansehen der bogenschützen in der öffentlichkeit dienlicher wären ... z.b. auf freier wildbahn nicht mehr in tarnklamotte erscheinen um fussgänger zu erschrecken. und in unserer so "schönen" medienwelt gibt es bekanntermassen keinen zweiten sieger, erinnern tut man sich, wenns hoch kommt, maximal an den ersten ... drum ist euer ansinnen vielleicht edel, aber schon im keim zum scheitern verurteilt. packt die idee das nächste mal in ein originelles gewand, lasst euch so richtig was einfallen, und versucht zu gewinnen! dann erreicht ihr auch vielleicht was ... sorry, wenn das etwas hart rüberkommt, aber so ist es nunmal leider.
gruss,
thilo