Traditional Bowhunting Competition - TradBowCom am 2./3.7.2005

Treffen und Turniere
horsebow
Hero Member
Hero Member

Beitrag von horsebow »

So, ich war 'ne Weile offline, aber ich muß mich auch noch äußern:

Ein großes Lob an Jürgen, Andreas und Arndt, die unter hohem Zeit- und Entfernungsdruck auf unbekanntem Gelände ein Zweitagesturnier organisiert haben, das seinesgleichen sucht!

Allein der erste Tag mit 24 Dreipfeil- und 24 Hunter-Zielen auf 2 unterschiedlichen Parcours war schon eine Meisterleistung. Die beiden Parcours waren einfach nur genial gestellt (Es hat mich auch sehr gefreut, den laufenden Bären aus Neubrunn wiederzutreffen)!
Der zweite Tag mit seinen verschiedenen "Übungen" war einfach nur noch Wahnsinn - Ihr habt Euch Sachen ausgedacht, die's vorher wohl kaum je gegeben hat!

Natürlich gibt es noch verschiedenes zu verbessern, das wurde ja alles schon besprochen und betrifft nicht immer Euch drei. Alles in allem war die 1. TradBowCom für mich eine absolut gelungene Veranstaltung.
Ich habe mich auch sehr gefreut, ein paar FCler besser kennenzulernen!
Hätte das Wetter noch ein wenig besser mitgespielt ... am 1. Tag eines Turniers völlig durchnäßt und am 2. völlig verbrannt zu werden, war auch eine neue Erfahrung...

Gruß, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
Rorin
Newbie
Newbie

Bilder ??

Beitrag von Rorin »

Ach von mir noch mal großes Lob an das Organisations-Triumvirat, es war ein tolles Turnier!! Der erste Tag super-anstrengend mit prima Zielen und der zweite Tag super-abwechslungsreich und kurzweilig!
Große Klasse!
Wenn man dann noch das Glück hat, im Kreise von Dusty, Holly, Jens, William, ... zu zelten, umso besser!

Arndt, wie kommt man denn an Bilder vom Turnier??

Bis bald im Angelbachtal
Uwe
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Organisation

Beitrag von Archiv »

@miwo: das wird schon! Ich finde, für's erste Mal war das schon große Klasse! Und wenn die Verbesserungsvorschläge (Dusche, Zeltplatz) angenommen und umgesetzt werden, wird 2006 mit Sicherheit ein großer Erfolg. Alles kann man allen sowieso nicht recht machen....;-) Aber im Ernst, die Arbeit von Arndt, Andreas und Jürgen wurde ja schon gewürdigt, deshalb hier auch mal ein Lob an dich und dein Team! Weiter so, ich würde mich freuen, wenn das Turnier in Adventon in diesem Rahmen jedes Jahr stattfindet.

Gruß, Hartmut
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Juergen Becht »

So, lange hats gedauert, aber hier
gibts die Ergebnisliste zum Download.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Original geschrieben von Juergen Becht

So, lange hats gedauert, aber hier
gibts die Ergebnisliste zum Download.
Hallo Jürgen,

erstmal vielen Dank.

Das Ergebnis vom ersten Tag ist doch 3 Pfeil- und Hunterrunde zusammen, oder? Wir waren nämlich am Sonntag garnicht da und haben trotzdem ein Ergebnis für den 2. Tag drinstehen. Ich müßte also die beiden Ergebnisse adieren und käme dann auf das richtige Ergenis für den ersten Tag, ist das so richtig?

liebe Grüße benzi
carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member

Biiiilder, wo seid iiiiihr?

Beitrag von carpe arcum »

Hey Leuts, hat keiner von euch Bilder gemacht? Oder sind die so gruselig, dass ihr sie nicht rausrücken wollt...

Gebt euch einen Ruck, so schlimm werden sie schon nicht sein!

Wer noch Bilder hat, bitte schickt sie entweder mir oder Jürgen Becht.

Herzlichst

Arndt
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Hallo zusammen,

mich würden doch sehr ein paar Bilder interessieren, das Outfit das ich getragen habe, hatte in dieser Form Premiere.

Also erst durften die Bilder wegen irgendwelchen Streitereien nicht in turnierbilder.de erscheinen und nun sind sie verschwunden? :motz :motz :bash :bash

liebe Grüße benzi
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ benz

Deinen Auftritthabe ich auf die Karte gebannt. Muß nur erst suchen wohin ich das dann verschoben habe. Ich maile es Dir dann zu.
Haebbie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Haebbie »

Benzi,

Carina hat ja von uns eine Gruppenaufnahme gemacht. Logischerweise bist Du da ja mit drauf. Sie hat auch schon eine Abzug für Dich bestellt, nur noch nicht abgeholt. Ein Bild von Dir gibt es also auf jeden Fall.
... let your arrows fly

Herbert
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Juergen Becht »

:bash :bash Also, ich kapiers nicht :bash :bash

Jetzt hatten wir doch über 100 Schützen, von denen doch mit Sicherheit einige Bilder gemacht haben.
Die einzigen die wir bis jetzt haben, sind die von Sylvios Vater.
Wir brauchen Bilder, Bilder, Bilder !!!
Sprecht doch nochmal alle an, die mit euch zusammen da waren und wer Bilder hat, bitte ne IM an mich.
Wer mir ne CD mit Bildern schickt, kriegt natürlich die DVD die daraus entsteht zuerst. ;-)
carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member

Schon gelesen?

Beitrag von carpe arcum »

In der aktuellen TB (liegt seit gestern bei mir rum) ist ein Bericht der TradBowCom...

Herzlichst

Arnie
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“