Neubrunn 2006 !!????
-
- Newbie
Premiere und dann schon auf Tradition machen
Auch wenns mein erster Post ist: auf die Tradition des Hochzählens möchte ich mit aufspringen.
Ich nehm dann halt mal die [red]44[/red] bis [red]47[/red]. @Steinmann: IM ist schon geschickt.
Hat er das nich mal wieder gefickt eingeschädelt?!?
Ich nehm dann halt mal die [red]44[/red] bis [red]47[/red]. @Steinmann: IM ist schon geschickt.
Hat er das nich mal wieder gefickt eingeschädelt?!?

... da wo der Hammer h?ngt!
-
- Hero Member
weiterzählen !
Hallo FC-ler
da ich als "Trachtler" ein traditionsbewusster Mensch bin....mach' ich natürlich mit....
Falkenstadl und seine mylady sind 48 u. 49
mylady hat befürchtet zu schlecht zu schiessen ;( , sie ist froh, dass der letzte Platz schon so oft vergeben ist.:p
Gruss
Falkenstadl
da ich als "Trachtler" ein traditionsbewusster Mensch bin....mach' ich natürlich mit....
Falkenstadl und seine mylady sind 48 u. 49
mylady hat befürchtet zu schlecht zu schiessen ;( , sie ist froh, dass der letzte Platz schon so oft vergeben ist.:p
Gruss
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
-
- Hero Member
@Falkenstadl
Deine Mylady braucht sich keinen Kopf zu machen von wegen zu schlecht oder so. Letztes Jahr gab es eine "Lady Four Points"... die hatte aber trotzdem einen Heidenspaß wie man hörte. Danach sollen sich ihre Schießkünste aber rapide gebessert haben...
@Leo
was ich wann und wo mach geht DICH n feuchten Fliegenschiss an.
@alle andern
das einzige was ich um diese Uhrzeit studiere sind die sdinnhaltigen Beiträge in diesem Thread
Deine Mylady braucht sich keinen Kopf zu machen von wegen zu schlecht oder so. Letztes Jahr gab es eine "Lady Four Points"... die hatte aber trotzdem einen Heidenspaß wie man hörte. Danach sollen sich ihre Schießkünste aber rapide gebessert haben...
@Leo
was ich wann und wo mach geht DICH n feuchten Fliegenschiss an.
@alle andern
das einzige was ich um diese Uhrzeit studiere sind die sdinnhaltigen Beiträge in diesem Thread
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
@Tipi
stell Dich nich so an, hab halt Sorge um Dich.
Aber es is mir auch lieber, Du sitzt um die Uhrzeit Zuhause am PC, als das de wieder Rotweingeschwängert, ziellos und laut zeternd irgendwo durch den Wald "brichst". Oder schlafend auf ner Bank nahe am Lagerfeuer liegst... da kann man sich feste aua machen...
Cu leonadis
Aber es is mir auch lieber, Du sitzt um die Uhrzeit Zuhause am PC, als das de wieder Rotweingeschwängert, ziellos und laut zeternd irgendwo durch den Wald "brichst". Oder schlafend auf ner Bank nahe am Lagerfeuer liegst... da kann man sich feste aua machen...
Cu leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
Kulturbolschewist!
Leo: Das was Tipi da macht nennt man Performance! Tipi hat das nächtens auf einer Bank Meditieren (mit und ohne Leimkocher) und das durch den Wald Brechen zu einer Kunstform stilisiert, wo andere nur profan IN den Wald brechen können!
aber man bekommt Angst...
wenn er so "performed"... da werden dann so komische Fahrregeln aufgestellt wie: "Never pass on the left when you can pass on the
right. It's a good way to scare people entering the highway." Und manchmal fallen ihm auch so gruselige artikulante Verbal-Algorythmen aus dem Fressbrett wie: " Guuudeleut...haddeinernenrotenfürmich...?" und " hasteschonjemalsübernkosmosnachgedacht?"
oh Gott...ich glaub ich vermisse ihn... was passiert da mit mir..?
cu der verwirrte Leo
right. It's a good way to scare people entering the highway." Und manchmal fallen ihm auch so gruselige artikulante Verbal-Algorythmen aus dem Fressbrett wie: " Guuudeleut...haddeinernenrotenfürmich...?" und " hasteschonjemalsübernkosmosnachgedacht?"
oh Gott...ich glaub ich vermisse ihn... was passiert da mit mir..?
cu der verwirrte Leo
aber man bekommt Angst...
Sorry Leo... aber das mit dem verwirrt.... Das Trifft ja wohl eher auf deine art von search the way Performance zu !!
Hast Du Dir für nächstes Jahr schon ein Kompass gekauft

Hast Du Dir für nächstes Jahr schon ein Kompass gekauft

Moderne Zeiten
Hier Leo `n Link für Dich:
http://www.garmin.de/ispo-Award-Forerunner301.php
damit sollte wirklich nix mehr "daneben" gehen! ;-)
http://www.garmin.de/ispo-Award-Forerunner301.php
damit sollte wirklich nix mehr "daneben" gehen! ;-)
It's never too late for a happy childhood!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
Toll Martin....
als ob ich da nicht selbst dran gedacht hätte... hab ich mir vor 3 Monaten gekauft... hab aber vergessen wo ich den hingelegt habe. Es wird aber besser, gestern hab ich endlich auch mal alleine zur Arbeit gefunden, die waren echt happy..
Cu Leonadis ( the compass himself )
RE:
Ne, die heißt Marie JohannaOriginal geschrieben von TipiHippie
@Robster
wenn Dein Cousin mitkommt, bringt er seine Freundin mit, die kleine Para Noia???
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
- Marie von Ebner-Eschenbach
-
- Hero Member
RE: RE:
...ach DIE... die kannst doch in der Pfeife rauchen.Original geschrieben von Robster
Ne, die heißt Marie JohannaOriginal geschrieben von TipiHippie
@Robster
wenn Dein Cousin mitkommt, bringt er seine Freundin mit, die kleine Para Noia???
Soll bloß aufpassen daß sie keiner packt (oder bäckt???)
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
RE: Toll Martin....
Hmmmm Du warst in deinem früheren Leben kein Pfadfinder .. soviel steht zumindest fest....Original geschrieben von leonadis
Aber ich kann dich beruhigen.. wen du das tolle GPS gerät nicht mehr findest...
Kleben wir Dir einfach so ein UPS-RFI Etickett auf den Hintern... und fragen dan beim Online service wo unser "Päckchen" gerade ist
:-)