Neubrunn 2006 !!????
hätte evtl auch was...
fürs Glücksschiessen, wie wärs mit 5 Schäften, Spine u. Durchmesser nach Wunsch mit (selbstgemachtem) 4-Fach Vorschaft?
Das VS- Holz sollte natürlich nicht zuuu exotisch sein, also keine Nordpolpalme oder so ähnlich ;-)
Nachtrag: auf Wunsch kann ich die Schäfte auch barreln od. tapern, sie kämen dann ein paar Tage später per Postkutsche
Brucky
Das VS- Holz sollte natürlich nicht zuuu exotisch sein, also keine Nordpolpalme oder so ähnlich ;-)
Nachtrag: auf Wunsch kann ich die Schäfte auch barreln od. tapern, sie kämen dann ein paar Tage später per Postkutsche
Brucky
Das ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile
Aristoteles
Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
Aristoteles
Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
Uffff - 18 Seiten - das ist hart...
Offensichtlich habe ich da was verpasst! Und ich habe wirklich alle 18 Seiten gelesen! Aber irgendwie habe ich keinen Hinweis gefunden was da überhaupt abgeht in Neubrunn. Alle sind begeistert: Da will ich auch hin, aber wohin???
Kann mich da mal jemand auf den Topf setzen?
Pas
Kann mich da mal jemand auf den Topf setzen?
Pas
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 14 Mal
Dann Topf ich Dich mal ein.
Neubrunn ist bei Würzburg. Dort findet dieses Jahr zum dritten Mal ein großes FC-Treffen mit Turnier statt. Das Turnier ist nur schon ausgebucht. Zum Treffen kannst Du aber gerne noch kommen. Auf der Startseite unter News ist die offizielle Ausschreibung zu finden.
Das Ganze wird von Steinmann organisiert.

Neubrunn ist bei Würzburg. Dort findet dieses Jahr zum dritten Mal ein großes FC-Treffen mit Turnier statt. Das Turnier ist nur schon ausgebucht. Zum Treffen kannst Du aber gerne noch kommen. Auf der Startseite unter News ist die offizielle Ausschreibung zu finden.
Das Ganze wird von Steinmann organisiert.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
in Sorge...
Mein Arbeitgeber will mir keinen Urlaub für den Fr. geben! Das wär's dann.....
:motz :bash
Na, mal schauen - ich kämpf noch!
Rabe
:motz :bash

Rabe
RE: in Sorge...
Rabe.. gib mir doch mal bitte die E-Mail addresse von deinem Chef :-)Original geschrieben von ravenheart
Mein Arbeitgeber will mir keinen Urlaub für den Fr. geben! Das wär's dann.....
:motz :bash![]()
Rabe
Da gibt es mittel und wege Ihn Höfflichst darum zu bitten Dir frei zu geben....

Überleg mal wen jeder der nach NB geht nur eine mail pro tag mit einem Bittschreiben :-)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
-
- Jr. Member
@ Rado
Dann tu es ! An Zeltplatz mangelt es in keinster Weise. Turnierplätze sind momentan keine frei - da es aber die eine oder andere Veränderung in den letzten Wochen gegeben hat, besteht schon die Möglichkeit das wieder etwas frei wird. Meldet Euch einfach mal an und ich schreibe Euch in die Warteliste ein.
Dann tu es ! An Zeltplatz mangelt es in keinster Weise. Turnierplätze sind momentan keine frei - da es aber die eine oder andere Veränderung in den letzten Wochen gegeben hat, besteht schon die Möglichkeit das wieder etwas frei wird. Meldet Euch einfach mal an und ich schreibe Euch in die Warteliste ein.