Argh... mein Text ist nicht angekommen! Dabei war es echt sauviel!
Also nochmal:
Alle: Vielen, vielen Dank für die Super Stimmung! Die freundliche Atmosphäre und das Gefühl alle zu einer Familie zu gehören! Und Schade, dass ich nicht alle kennenleren konnte, aber dafür wart ihr ja alle mal bei mir und habt mir beim Bogenkurs über die Ziehklinge geschaut.
Steinmann: Du bist echt der Held! Trotz all dem Streß immer freundlich und ein offenes Ohr für Anliegen und sogar Zeit für ein Schwätzchen! Danke!
Bögli: Danke für den Super Kurs! Ich hab den Bogen richtig lieb gewonnen! Und sobald er komplett fertig ist schick ich dir ein Bild!
Dusty: Danke fürs Sehnebauen und erklären! Endlich hab ich den Flämischen Spleiß kapiert und muss nicht immer Endlos machen! Habs heute zu Hause nochmal für nen anderen Bogen gemacht und hat sofort geklappt! Grüß deinen Sohn und gib ihm mal den Link hier:
http://www.kremer-pigmente.de/ Da gibts die Metallic-blau Pigmente für Lack.
Katur: Du alter Met Panscher! Danke für heißen und kalten Met und Speiß und Trank!
ooxoo: Danke für die schönen Pfeile! Ich konnte von meinen keinen abgeben, weil ich so super damit zurecht komme! Du bekommst dafür ganz neue per Post!
Pochi: Ich schick dir das Rezept per Mail!
Authomas: Danke für die tolle Diskussion Donnerstag Nacht!
Gruppe 25: Yeah!!! Das rockt!
William: Danke! Danke fürs Brötchenholen! Danke fürs Sitzen unter eurem Dach! Danke für den Wein! Danke dafür dass wir immer in einer Gruppe schießen! Danke dass ihr die Sonnie mitgenommen habt! Danke dass es dich gibt! Danke einfach für alles! Und bitte richte einen ganz lieben Gruß an Beate aus! :bussi
Wetter: Mir schien die Sonne aus dem ***! Das hat gereicht! Nächstes Jahr hoffe ich allerdings, das das Wetter sich mit mir synchronisiert ;-)
Turnier: Einfach nur geil! Und ich war so gut wie nie! Ich bin zwar kein Fan von Hunter aber so mittendrin immer mal wieder: Hat mir richtig, richtig Spaß gemacht! Und die Pflöcke: Saugeil! Es gab immer einen Weg mal ducken mal einen Ausfallschritt nach rechts, links oder hinten usw. Nur der Bär war ein wenig zu schnell! Und warum hatte man keinen 2. Pfeil auf den Korb? Letztes Jahr hatte man den und der Korb war deutlich näher! Zum Drachen: Klar schieß ich auf den Drachen! Aber ich konzentriere mich da gerne und dort wo der stand war viel zu viel los weil alle am Zeitschießen anstanden. Außerem war auch er letztes Jahr näher! Stellt ihn doch bitte wieder inden Wald und etwas näher nächstes Jahr!
So ich hoffe ich hab alles gesagt! Bis NB 2007! Steinmann: Ich melde mich hiermit an!
Markus
Edit: Angela: Warst du es also doch! Ich hatte Ausschau nach dir gehalten von wegen Mainzerin usw.. Am Zeitschießen hab ich dich gesehen, war mir aber da nicht ganz sicher, aber jetzt wo du das mit den Garten-Handschuhen erwähnst warst du das doch. Süßer Hund den du da hast!