Neubrunn 2006 !!????

Treffen und Turniere
hobbits
Jr. Member
Jr. Member

schee wars

Beitrag von hobbits »

..wenngleich auch recht nass, aber dafür lustig.

Jetzt kenne ich endlich auch mal "Neubrunn", letztes mal war ich ja leider nicht dabei.

trotz des feuchten wettters war eine super stimmung überall und ich hab mich gefreut, "alte Bekannte" wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schliessen. und unter dem pavillon von schlumpf ( :anbet :anbet ) war es ja richtig gemütlich und trocken :D :D

auch ich möchte mich bei allen bedanken, die diesen "event" möglich gemacht haben.. (Hero steinmann :D :D ), zudem noch tipi für die geniale unterkunft :knuddel und Karly für die leckere verpflegung und guten tips zur ernährung. hoffe, daß ich sie auch mal umsetzen kann ;-)

an meine schiesstruppe: freu mich wenn wir uns im oktober wiedersehen.... :knuddel

@holly: wäre nett, wenn es klappt mit dem treffen im juni
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)

Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...
fenrir greyback
Newbie
Newbie

Beitrag von fenrir greyback »

so, alles trocken und sauber...ich möchte mich bei allen herzlichst für die tollen tage in neubrunn bedanken...suuuuper wahnsinnig nette kerle, alle etwas crazy, genau wie es sein soll ! so etwas findet man nicht immer!! mein sohn morris, sein kumpel steffen und ich waren(sind) immer noch total "verstrahlt" und begeistert !supergeiler parcour super gestellt und geplant,unbeschreiblich !! einfach spitzenklasse ! danke an die restlichen aus gruppe 27, waren klasse leute, hat spaß gemacht ! danke an karly für die kleinen imbisse zwischendurch und tausendmal danke an tipie, der mir wunderschöne perlen für eine kette geschenkt hat(war ein voller erfolg) ;-) wir freuen uns schon auf das nächste mal und wir können es kaum erwarten !!! wir sind dabei...bis dann ihr lieben !! :knuddel
"chacun a son gout"
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Dustybaer »

michael, mach dir kein kopp deswegen. das sind 5 minuten arbeit und er ist wieder gespleist. er hatte vorher schon einen knick und wenn es mir was ausgemacht hätte, wäre der dart aussortiert worden bevor ich sie dir gab. freut mich dass es dir spass gemacht hat. das war nämlich der sinn dieser aktion. schade dass nicht noch mehr leute zum speerschleudern kamen. nach dem glücksschießen haben sich alle verdrückt.
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

Argh... mein Text ist nicht angekommen! Dabei war es echt sauviel!

Also nochmal:

Alle: Vielen, vielen Dank für die Super Stimmung! Die freundliche Atmosphäre und das Gefühl alle zu einer Familie zu gehören! Und Schade, dass ich nicht alle kennenleren konnte, aber dafür wart ihr ja alle mal bei mir und habt mir beim Bogenkurs über die Ziehklinge geschaut.

Steinmann: Du bist echt der Held! Trotz all dem Streß immer freundlich und ein offenes Ohr für Anliegen und sogar Zeit für ein Schwätzchen! Danke!

Bögli: Danke für den Super Kurs! Ich hab den Bogen richtig lieb gewonnen! Und sobald er komplett fertig ist schick ich dir ein Bild!

Dusty: Danke fürs Sehnebauen und erklären! Endlich hab ich den Flämischen Spleiß kapiert und muss nicht immer Endlos machen! Habs heute zu Hause nochmal für nen anderen Bogen gemacht und hat sofort geklappt! Grüß deinen Sohn und gib ihm mal den Link hier:http://www.kremer-pigmente.de/ Da gibts die Metallic-blau Pigmente für Lack.

Katur: Du alter Met Panscher! Danke für heißen und kalten Met und Speiß und Trank!

ooxoo: Danke für die schönen Pfeile! Ich konnte von meinen keinen abgeben, weil ich so super damit zurecht komme! Du bekommst dafür ganz neue per Post!

Pochi: Ich schick dir das Rezept per Mail!

Authomas: Danke für die tolle Diskussion Donnerstag Nacht!

Gruppe 25: Yeah!!! Das rockt!

William: Danke! Danke fürs Brötchenholen! Danke fürs Sitzen unter eurem Dach! Danke für den Wein! Danke dafür dass wir immer in einer Gruppe schießen! Danke dass ihr die Sonnie mitgenommen habt! Danke dass es dich gibt! Danke einfach für alles! Und bitte richte einen ganz lieben Gruß an Beate aus! :bussi

Wetter: Mir schien die Sonne aus dem ***! Das hat gereicht! Nächstes Jahr hoffe ich allerdings, das das Wetter sich mit mir synchronisiert ;-)

Turnier: Einfach nur geil! Und ich war so gut wie nie! Ich bin zwar kein Fan von Hunter aber so mittendrin immer mal wieder: Hat mir richtig, richtig Spaß gemacht! Und die Pflöcke: Saugeil! Es gab immer einen Weg mal ducken mal einen Ausfallschritt nach rechts, links oder hinten usw. Nur der Bär war ein wenig zu schnell! Und warum hatte man keinen 2. Pfeil auf den Korb? Letztes Jahr hatte man den und der Korb war deutlich näher! Zum Drachen: Klar schieß ich auf den Drachen! Aber ich konzentriere mich da gerne und dort wo der stand war viel zu viel los weil alle am Zeitschießen anstanden. Außerem war auch er letztes Jahr näher! Stellt ihn doch bitte wieder inden Wald und etwas näher nächstes Jahr!

So ich hoffe ich hab alles gesagt! Bis NB 2007! Steinmann: Ich melde mich hiermit an!

Markus

Edit: Angela: Warst du es also doch! Ich hatte Ausschau nach dir gehalten von wegen Mainzerin usw.. Am Zeitschießen hab ich dich gesehen, war mir aber da nicht ganz sicher, aber jetzt wo du das mit den Garten-Handschuhen erwähnst warst du das doch. Süßer Hund den du da hast!
Falkenstadl
Hero Member
Hero Member

der Falke ist gelandet

Beitrag von Falkenstadl »

@all: vielen Dank für die vielen netten Bekanntschaften die ich schliessen durfte. Leider mussten wir vor einem Sturmangriff von Ameisen flüchten. Daher haben wir die Siegerehrung verpasst.
@steinmann: Danke für die tolle Organisation. Wer schon mal ein solche oder ähnliche Veranstaltung organisiert hat, weiss, wieviel Arbeit darin steckt. Nochmals Danke! Gibt es eine Ergebnisliste?
@Gruppe 28: Ihr wart ein so verstrahlter Haufen, dass es eine Freude war mit Euch schiessen zu dürfen.
Gruß
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Mongol »

Ich hab mich nun auch endlich durch meine Schlammkruste zu meinem Rechner durchgearbeitetn.

Neubrunn war wieder super!!! Danke an St.Einmann und seine Helferlein.

Ich bedanke mich auch bei meinen Kursteilnehmern für ihre Unerschütterlichkeit bei dem Komfortwetter :D

NB-Bilder

Ich würde mich bereiterklären, wieder die Bilder zu sammeln und zum Selbstkostenpreis auf DVD/CD zu brennen und zu verschicken.

Mein Problem ist zur Zeit leider, daß mir kein FTP-Server zur Verfügung steht, d.h., die Bilder müßten mir auf CD zugeschickt werden....
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

auf vögel schiesst man fluflus ... auf komische vögel auch? na, gott sei dank nicht, denn dann hätten wir ja wohl alle sehr alt ausgesehen an diesem "wochenende"!!! :D :knuddel

neubrunn halt. normal. wie ein rausch ... :wacko ... die normale welt hat mich wieder. scheisse das!!! :-(

@dieaktivenunterdembogenbaupavillion: richard, vielen vielen vielen dank für den wunderbaren bogenbaukurs, das wetter war mir noch nie so egal wie unter unserem pavillion! ein erlebnis der besonderen art ... apropos angefixt! :D ... und da sogar das ergebnis ausgesprochen zu passen scheint, mannomann, SAUGEIL!!! und auch an die anderen meinen ausgesprochenen dank, hat spass gemacht mit euch zusammen zu werkeln, obwohl wir dann doch leider nicht mehr zum anstossen gekommen sind ... vielleicht sollten wir das mal nachholen. jürgen, markus, christian & richard, was meint ihr?

@karlyhase: vielen dank für die tolle verpflegung, zum wiederholten male quasi... in einem anderen leben wärst du sicher "spiess" geworden :D :bussi :knuddel ich freu mich schon auf horb in drei wochen!

@hobbits-andrea: wie gesagt, wenn du schon hier in der gegend bist, schau halt vorbei ....

@katur&clan: euch in der nachbarschaft zu haben ist halbwegs empfehlenswert, ich für meinen teil fühl(te) mich jedenfalls sauwohl bei euch! und werde wenn irgendmöglich zur eröffnung eures harterarbeiteten parcours dabei sein :-) :knuddel :bussi

"neubrunn ist vorbei für dieses mal" findet ihr im lexikon übrigens unter dem stichwort "das leben kann ganz schön gemein sein" :bash :-( (**) :knuddel

in diesem sinne, bis möglichst bald.

seine verstrahltheit :D
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Loeffelchen84
Jr. Member
Jr. Member

sooo....

Beitrag von Loeffelchen84 »

..nachdem ich und meine klamotten jetzt eingeweicht wurden und ich wieder aus meinen augen rausschauen kann, meld ich mich auch ma....

St.Einmann: [H4]DANKE!!!!!!![/H4]

Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt, aber a bissle was fällt mir noch ein:

Mongol, gern geschehen :D das ausharren hat sich schließlich voll und ganz gelohnt, werde bei gelegenheit mal bildchen machen...

tipi, arcus nochmal vielen, vielen dank :knuddel dafür dass ihr mir unterschlupf gewährt habt, da sieht man wiedereinmal was für nette menschen Fc-ler sind

und wer noch unerwähnt ist:
danke ganz im besonderen unserem sangeswunder dem raben, der jeden abend heldenhaft im rauch saß und gesungen hat... ;-) :knuddel

..und jetzt werd ich mich hinsetzen und die ganzen neuen Eindrücke erstmal verarbeiten, nochma in meim kopfkino abspielen und genießen!:D

Fazit für NB06: nächstes Jahr wieder!!!

:knuddel alle die da waren

dat Löffelsche
Das Jetzt ist dein ganzes Leben. Es gibt f?r dich nichts anderes als das Jetzt.
Weder ein gestern, noch ein morgen.

Ernest Hemmingway
geomar
Hero Member
Hero Member

Buhhuuuuu...

Beitrag von geomar »

Das ist sooo gemein... ;( ;( ;( ;(

Ihr dürft euch drei oder mehr Tage amüsieren, bekommt eine kostenlose Schalmmtherapie obendrauf und ich darf die Zeit mit putten Rücken im Bett verbringen und mich ärgern... :bash

Schön, dass ihr so viel Spass hattet und ich werde dann wohl im kommenden Jahr den nunmehr vierten Anlauf unternehmen - irgendwann muss es ja mal klappen. :-(
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Karly

Turnierergebnisse ???

Beitrag von Karly »

werden die Turnierergebnisse den mal online gestellt ???? oder wo kann man die den einsehen ???
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 17 Mal
Hat Dank erhalten: 32 Mal

Beitrag von locksley »

@Karly
Wenn Du Dir mal die Hände gewaschen hättest, hättest du den Aushang am Eingang zum Waschraum bestimmt gesehen. Da hingen die Ergebnislisten. :D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Och, Händewaschen ging doch automatisch beim Fladenkneten :D
:knuddel
merdman2
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von merdman2 »

Original geschrieben von HolunderWunder

@dieaktivenunterdembogenbaupavillion: richard, vielen vielen vielen dank für den wunderbaren bogenbaukurs, das wetter war mir noch nie so egal wie unter unserem pavillion! ein erlebnis der besonderen art ... apropos angefixt! :D ... und da sogar das ergebnis ausgesprochen zu passen scheint, mannomann, SAUGEIL!!! und auch an die anderen meinen ausgesprochenen dank, hat spass gemacht mit euch zusammen zu werkeln, obwohl wir dann doch leider nicht mehr zum anstossen gekommen sind ... vielleicht sollten wir das mal nachholen. jürgen, markus, christian & richard, was meint ihr?
Einverstanden! Ich lade euch alle in den Parcours in Kriftel ein! Zu schießen ist mit den gebauten Bögen! Gebühr stelle ich! Wenn noch jemand Bier mitbringt... ein Grill ist vorhanden!

Markus
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

ich lach mich schlapp ... waschraum ... da liefen doch nur strumpfhosenträger bar jeder strumpfhosen rein :D :D :D :D :D :knuddel

@karly: don strumpfy hat aber recht, du hättest dir echt mal die hände waschen sollen. da die ausdrucke aber ausgedruckt waren liegt die vermutung nahe, dass daritta nicht nur auf dem schlepptopp gespielt hat ... und dann sollte sich einer weiteren digitalen verbreitung ja nicht allzuviel in den weg stellen :lalala :doh :D

grusschenz,
thilo

edit:
@merdmann2: gebongt. müssen wir uns noch nen termin raussuchen ... rest per IM, okay?
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Geschmeidig bleiben -
bin ja noch nicht mal richtig zuhause und soll schon wieder vor dem Puter sitzen.
Auswertung wurde in diesem Jahr ausnahmsweise mal richtig und vollständig gemacht, auch der Drucker und das Programm haben funktioniert.
Beste Voraussetzungen für eine Übertragung der Daten an alle Augen und Puter. Ist doch schon alles in die Wege geleitet.
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“