moin loydz
die neuen termine der ronneburg sind draussen und da sagt sich für den 06.05.2006 ein bogenturnier für vollholzbögen an. :-) http://www.burg-ronneburg.de/daten/2006.html
wäre doch gelacht wenn da nicht ein paar konifären von uns dabei sein könnten und den mal zeigen wo der frosch die locken hat.
meiner wird bis dahin bestimmt noch nicht fertig sein aber dabei bin ich schon um euch zuzujubeln :anbet
also
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
moin moin
habe gerade mit herrn veggiato telefoniert, der das veranstaltet.
also handelt sich um ein turnier für vollholzbögen. pfeile wenn möglich mit mittelalterspitze und selfnock/hornnock oder ähnliches (ansonsten sind plastik nock und andere Spitzen auch möglich)
anmeldegebühr für die teilnahme beträgt 10€.
geschossen wird auf tiermötivscheiben im abstand von 8-26 metern die im wald rund um die burg aufgestellt sind.
die teilnehmerzahl ist nicht begrenzt, sodass auch anmeldungen eine woche vorher noch möglich sind.
mittagessen ist zu vergünstigten preisen in der burgschänke möglich oder in selbstversorgung.
für weitere rückfragen steht Herr Veggiato unter der bekannten Telefonnummer zur verfügung.
Wäre doch schön, wenn wir mit einer abordnung von FC dabei wären.
´tiller then
flo
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Mein Augenarzt hat mir bestätigt daß ich NICHT schiele... besoffen bin ich auchnicht, seh aber trotzdem alles zweimal. Reicht nicht ein Thread zu dem Thema???
@herrn hippie
eigentlich schon wahr was du sagst, aber da es ja ursprünglich 2 turniere mit unterschiedlichen teilnamebedingungen waren, hatte ich beide termine eingestellt.
hat sich ja jetzt nach dem telefonat als zwei turniere mit gleichen bedingungen herausgestellt.
sind aber ja schon noch 2 turniere
wenn das in einem thread reicht der beide turniere abdeckt sollen die mods einschreiten.
ansonsten sollen beide bleiben und die loydz sollen zu beiden terminen schreiben dürfen.
aber das liegt jetzt nicht mehr in meiner hand.
allmächtige mods entscheidet weise!
´tiller then
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Ou Sorry...
Mein Augenarzt ist ne Pfeife, sonst hätt ich gesehn daß zwar der Wortlaut gleich ist, aber die Termine verschieden...
SCHULLICHUNG :anbet :anbet :anbet
zero problema.
hast ja schon recht damit das man die termine in einen thread zusammenfassen könnte.
mal schauen was die anderen darüber denken tun.
´tiller then
flo
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
@Trainer:
Würdest Du bitte Deine Bilder in die Usergalerie hochladen und nicht auf Deiner Festplatte belassen. Da kommen wir nämlich nicht dran und kommen somit auch nicht in den Genuss.
Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Ich werde auch da sein, auf 8m einen Kill von 8 cm zu treffen das ist nach meinem Geschmack. Mal sehen ob ich wenigstens den Pfeilfang treffe. :bash
K-H
@kh
da hast du mal schön recht!
das ist wenigstens mal eine herausforderung!
nicht diese "leichten" schüsse auf gummitiere.
bin surely auch dabei, sollte mein selfbow bis dahin gut sein und fliegen lassen (aber habe ja beste lehrkräfte und anleitung, und wenn das zum ersten termin nicht klappt, dann aber bestimmt zum 2.)
´tiller then
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
@Netzwanze
Sorry Christian (und alle anderen) :anbet sollten eigentlich ein paar Smilies werden. Habe nur nicht bedacht, das die ja bei mir anders angezeigt werden. :bash
Btw. Ich habe da ein paar schöne bogenschießende Smilies. Gibt es eine Möglichkeit die hoch zu laden, damit die allen zur Verfügung stehen?
Nicht alles was ich gut mache, mache ich auch gerne.
Nicht alles was ich gerne mache, mache ich auch gut.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 586106
Themen insgesamt 31542
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 114617
Themen pro Tag: 11
Beiträge pro Tag: 213
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19