suche turniere im märz/april

Treffen und Turniere
W.Munny
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von W.Munny »

Gerade habe ich eine Mail bekommen, dass der Eulenschuss in Simmertal am 22./23.07. ausfällt (wg. Vereinsauflösung) :-(

Hmmmm, das WE war für Bogenschießen reserviert. Was haltet ihr von dem Termin???

Sind allerdings Sommerferien...
...liegt ihr dann alle auf Mallorca??? :o
Zurzeit unterwegs mit einem Nergal von Karl-Heinz mit 50# @ 29,5"
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

Jaaaaaaa
ich darf auch am Samstag auch nach Mayen:bash
Wir haben zwar Besuch, aber den nehme ich einfach mit, der schießt zum ersten mal, dann werde ich wenigstens nicht letzter :D (hoffendlich)

K-H
Lodjur

Beitrag von Lodjur »

@ Karl-Heinz
Hi, kommt drauf an wo ich reintreffe :D. Heute waren die Ziele so richtig schön hart gefroren, ich hatte endlich mal wieder Pfeile die nicht bis zu den Federn drin steckten 8-). Schade Mayen kann ich nicht. Versuche mich da beim WW Paddeln in der Schweiz zu ersaufen :-).
CU Bernd
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

@shantam
Mit dem Userbild hast Du recht, aber wenn die Bilder mitgeladen werden, wird das analoge surfen zuhause endgültig zur Qual. Ich muß wohl doch mal über DSL nachdenken...
Zugegeben, ich bin auch kein Freund des fotographiert werdens, aber guckst Du hier
Ja, es war kalt und ja, das Bild ist brrrrr...

@Karl-Heinz
Jetzt nimmst Du aber wirklich jedes Turnier vor Neubrunn mit, was?? (neidisch :-( ;-) )

@all
Na, mit dem Grillen scheint man bei den FC'lern ja die richtige Saite zu treffen. Und wenn sich Karl-Heinz hier so nett anbietet, auf seiner Terasse haben jede Menge Leute Platz, auch incl. unserer lästernden Ehefrauen.
:bash :-( ;-) :D
Das WE vom 22./23.7. kann ich aber leider nicht, da treibe ich mich an der Ostsee rum.
Vielleicht finden wir noch einen anderen Termin?
:-o ;( :knuddel

Steini
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ all
isch mach mal einen Grillthread auf. 8-)
AZraEL
Hero Member
Hero Member

Beitrag von AZraEL »

ok, für krefeld bin ich raus. hab heute die email bekommen, dass es keine plätze mehr gibt. :bash
...jedenfalls werfen sie keine sachen mehr nach mir, vielleicht, weil ich einen bogen mit mir rumtrage?
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Schade!
Aebr man sieht sich bestimmt noch, kommst Du z.B. nach Neubrunn?

Steini
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Da ich mir den Fuß verknackst habe, werde ich am Krefelder Turnier nicht teilnehmen können.
:-(
Azrael hat sein WE schon verplant, gibt es einen anderen FC'ler der meine Plätze (2) gerne haben möchte?
Falls nicht, mail ich dem Veranstalter übermorgen eine Absage, um anderen die Möglichkeit zu geben.

Bei Interesse bitte IM an mich...

Steini
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“