EBHC 2006 mit PB Klasse

Treffen und Turniere
Antworten
nordwandclimber
Sr. Member
Sr. Member

EBHC 2006 mit PB Klasse

Beitrag von nordwandclimber »

Servus,

habe gerade folgendes auf der Seite zur diesjährigen EBHC link gelesen: Es gibt dieses Jahr wohl eine eigene Klasse für PB Schützen. Zwar keine offizielle Titel, aber das hört sich schon mal gut an. Wer geht den eigentlich von euch nach Portugal ? irgendwie hätte ich schon Lust dazu......
Termin wäre der 09.-14.07.2006 nörlich von Lisbon in Torres Novas.

Gruss,
NWC
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

Hallo Nordwandclimber, habe den Thread mal unter "Termine" verschoben... ist ja sozusagen einer! :-)

Im Juli nach Portugal zum Bogenschießen? Uff, das ist echt nur was für harte Jungs - vergeßt die Sonnencreme nicht 8-)

Edit: auf Deinem Link komme ich nur auf eine Werbeseite mit einem Frosch... ist das so richtig?!?
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von shewolf
Edit: auf Deinem Link komme ich nur auf eine Werbeseite mit einem Frosch... ist das so richtig?!?
Glaube ich nicht. Da steht sowas wie "Die URL existiert nicht". Also sicherlich nicht gewollt.

Nimm mal diesen Link.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
nordwandclimber
Sr. Member
Sr. Member

Danke

Beitrag von nordwandclimber »

Habe den Fehler gerade behoben. Werde wohl nächstes Mal mehr Konzentration dem Beitrag anstatt der Arbeit widmen :D

Gruss,
NWC
surya
Jr. Member
Jr. Member

Portugal

Beitrag von surya »

Hallo!
Also ich geh nach Portugal. Hab mir schon nen günstigen Flug geschnappt. Stuttgart-Lisabon 180 Euronen. Auf der Seite steht wenn man in der PB Klasse schießt weniger Startgebühr zahlt! Habe ich das richtig verstanden?
Gruß Mario :D
Helmut Kindinger
Full Member
Full Member

Wir sind dabei !

Beitrag von Helmut Kindinger »

Sabrina Harpain (amtierende DMin) und ich werden auch da sein!

Lasst uns schreddern! :bash

Gruß
Schredder :D

PS: ich find es sch...., dass die PB quasi nur geduldet sind, aber nicht um einen offiziellen eigenen Titel mitschiessen dürfen ! :motz
Da sollten die Verbände endlich in die Gänge kommen! Es wird Zeit !!

PS²:
Ich hab gerade in die Bilder geschaut: :doh
AAAAARGGHHH !
Da sin ja mehr Steine als Dreck! :wueste
Ich hoff die Streun noch e bissi Sand oder räumen auf ! :bash :)
Des wärd luschdisch !! :tool
"Wenn Du irgendwann den Eindruck hast, Du bist nur noch der Depp, kannst Du getrost davon ausgehen, dass Du es schon die ganze Zeit warst!"
kra
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 111 Mal
Hat Dank erhalten: 114 Mal

Beitrag von kra »

Nu seid man etwas geduldiger, das die PB's geduldet werden ist schon mal ein echter Fortschritt. Auf der Plannealm gabs nur ne inoffizielle, interne Wertung, in Italien afaik gar nix.

Aber das wird schon
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“