Mittelrhein Treffen
Mittelrhein Treffen
Hallo alle zusammen im Großraum Koblenz - Neuwied,
wer aus der Region Mittelrhein hat denn Interesse am Samstag 13. oder 20. Mai 2006 nach Neuwied zu einem gemeinsamen Schießen und anschließendem Grillen zu kommen.
Dachbodenparcour mit Entfernungen bis 25 meter und ca. 10 3D-Tieren und ein paar Scheiben sowie Grillmöglichkeit ist gegeben. Bilder vom Parcour sind in meiner Usergalerie.
Hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen
Gruss
Rincewind
wer aus der Region Mittelrhein hat denn Interesse am Samstag 13. oder 20. Mai 2006 nach Neuwied zu einem gemeinsamen Schießen und anschließendem Grillen zu kommen.
Dachbodenparcour mit Entfernungen bis 25 meter und ca. 10 3D-Tieren und ein paar Scheiben sowie Grillmöglichkeit ist gegeben. Bilder vom Parcour sind in meiner Usergalerie.
Hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen
Gruss
Rincewind
geht nicht gibt?s nicht - oder wie der r?mer sagt - per aspera ad astra
-
Hagen von K
- Full Member

13. Mai leider schon belegt
Hi Ricewind,
am 13. Mai hat Karl-Heinz zum Grillen und Quatschen nach Kürten eingeladen.
(leider weiß ich nich wie man 'nen Link zu einem anderen Thread einfügt aber schau mal unter "Grillen und Quatschen")
Neuwied ist ja nich so wahnsinnich weit von Kürten wech. Vielleicht kommste auch dahin und lädst am 20. die Stöckchenwerfer zu Dir ein?
Gruß
Hagen
am 13. Mai hat Karl-Heinz zum Grillen und Quatschen nach Kürten eingeladen.
(leider weiß ich nich wie man 'nen Link zu einem anderen Thread einfügt aber schau mal unter "Grillen und Quatschen")
Neuwied ist ja nich so wahnsinnich weit von Kürten wech. Vielleicht kommste auch dahin und lädst am 20. die Stöckchenwerfer zu Dir ein?
Gruß
Hagen
Wenne Mittwoch ?berlebs is Donnerstach!
Positionsbestimmung
@Merdmann
Hallo Markus,
Dachboden ist in 56564 Neuwied, Friedrichstr. 36, müssten von Dir aus knappe 100 km sein.
@K.H.
werde wohl am 13. Mai bei Euch vorbeikommen, hab den Thread irgendwie übersehen, ist ja von mir auch nicht soweit.
Wer Lust hat kann ja mal den 20. Mai vormerken, da wollte ich auf jeden Fall ne Runde auf dem Dachboden schießen.
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/11736/Gruselecke.jpg]
[/url]
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/11736/ImWald.jpg]
[/url]
Gruss
Rincewind
Hallo Markus,
Dachboden ist in 56564 Neuwied, Friedrichstr. 36, müssten von Dir aus knappe 100 km sein.
@K.H.
werde wohl am 13. Mai bei Euch vorbeikommen, hab den Thread irgendwie übersehen, ist ja von mir auch nicht soweit.
Wer Lust hat kann ja mal den 20. Mai vormerken, da wollte ich auf jeden Fall ne Runde auf dem Dachboden schießen.
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/11736/Gruselecke.jpg]
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/11736/ImWald.jpg]
Gruss
Rincewind
-
Karl-Heinz
leider haben unsere Hausmeister beim Aufräumen die Bäume gefällt und den Teich trockengelegt, stehe aber schon mit einer Baumschule in Verhandlung die Bäume beschaffen will, die auch in Dunkelheit wachsen.
tierische Grüße
Rincewind
tierische Grüße
Rincewind
-
jaberwok
Hallöle!
Das ist ja auch nicht soweit von uns weg....
Das könnt ich mir auch vostellen zu kommen....
Der 20.5. ist ja noch ein wenig hin, evtl. könnt man Deine Ziele ja evtl zum 'Lüften' auf eine Wiese verfrachten?
Das könnt ich mir auch vostellen zu kommen....
Der 20.5. ist ja noch ein wenig hin, evtl. könnt man Deine Ziele ja evtl zum 'Lüften' auf eine Wiese verfrachten?
Ziele auf die Wiese stellen ist nur bedingt möglich, das Gebäude steht in der Stadt, haben zwar ein großes Gelände mit viek Freifläche, aber noch nicht wirklich die Möglichkeit draussen zu schießen, müsste dann mein Pfeilfangnetz (2 Stücke a jeweils 3x 3,20) irgendwo aufhängen, könnte aber irgendwie machbar sein.
Gruss
Rincewind
Gruss
Rincewind