Neubrunn??

Treffen und Turniere
Antworten
vortex
Jr. Member
Jr. Member

Neubrunn??

Beitrag von vortex »

Grüße Euch,
hat jemand Lust mir mitzuteilen, was "Neubrunn" ist. Alle schwärmen davon und so und ich hab nicht den Hauch eines Schimmers einer Ahnung was da los geht?! Danke schon mal :-)
David
Dieser Satz kein Verb
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Also:

1.
Wenn Du wissen willst was Neubrunn ist, dann lies mal schön brav die 50+ Seiten des Neubrunn-2006-Threads!
:D
Sehr zu empfehlen sind dann auch die 50+ Seiten des Neubrunn-2005-Threads!!
:D :D

2.
Es ist ziemlich ungeschickt die Frage JETZT zu stellen, denn die meisten SIND schon in Neubrunn oder auf dem Weg dorthin (Ich fahr morgen früh).

Aber um Dir eine Kurzinfo zu geben:
Neubrunn ist ein Ort, dort findet an diesem langen Wochenende ein FC-Treffen mit Zeltlager, 3D-Turnier, Workshops, Grillfestival, Fachsimpelei und jeder Menge verstrahltem Blödsinn statt!!
Wer alle Details wissen will MUSS hinkommen, erklären kann man das nur unvollständig...

Steini
(noch 19h bis take-off)
comix
Hero Member
Hero Member

Beitrag von comix »

He David,

die erfahrenen NB-Gänger sind höchstwahrscheinlich alle schon dort, daher musstdu mit mir vorlieb nehmen.

Also Neubrunn ist erst mal ein Turnier aber dann doch weit mehr als das. Eher ein Bogen-Festival von und - zum größten Teil - mit Leuten von diesem verstrahlten Forum hier. Neben dem Turnier wird noch einiges an anderen Aktivitäten geboten: Lederbaukurse, Bogenbaukurse und so weiter.

Denke aber, das Interessante an NB ist es, die Nasen, mit denen man zum größten Teil nur virtuell zu tun hat mal "in real life" kennenzulernen, zusammen zu feiern und zu schiessen.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen... werde mich dan später in mein Auto setzen um mich dan sozusagen "selbst Entjungfern"... also was NB betrifft... *lach*

Hoffe dich etwas in Licht gerückt zu haben...
Comix
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
vortex
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von vortex »

Klingt als wärs ne feine Sache. Vielleicht lässt sichs ja bei mir nächstes Jahr mal hinbiegen.
Danke
Dieser Satz kein Verb
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“