Zur Sicherheit habe ich nachgesehen:
Die erste Frage zu Neubrunn 2006 kam Mitte Juni 2005, deshalb traue ich mich: ;-)
Wird es ein Neubrunn 2007 geben?
Leider konnte ich in diesem Jahr "nur" zum genialen Turnier kommen und hoffe, dass es im nächsten Jahr mit einer "Vollteilnahme" klappt.
Neugierige Grüße
Trollmann
Neubrunn 2007
daher auch...
schon der fred nb 07.
die suchfunktion hilft da manchmal. ;-)
dort steht das übliche.
und geh von einem stattfinden für nächstes jahr aus. einfach den heiligen einmann beknieen (die obrigkeit schien ja auch gewillt, zumindest der bürgermeister) und im notfall bei mir (wobei 4 uns dann einen anderen namen suchen müssten)
´tiller then
dort steht das übliche.
und geh von einem stattfinden für nächstes jahr aus. einfach den heiligen einmann beknieen (die obrigkeit schien ja auch gewillt, zumindest der bürgermeister) und im notfall bei mir (wobei 4 uns dann einen anderen namen suchen müssten)
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
RE:
ich weiss nicht was du hast.Original geschrieben von Mongol
und nicht vergessen den Göttern zu opfern, damit das Wetter etwas besser wird - oder entsprechen Schwimmweste oder Schlauchboot mitnehmen![]()
war doch erfrischend dieses jahr.
und als mir dann in der zweiten nacht das zelt von den windböhen geplatzt ist, war es sogar fast wie unter freiem himmel schlafen
am letzten tag hatten wir sogar das seltene glück, den freifliegenden pavillion in freier wildbahn beobachten zu können :anbet
also ich denke mit wehmut zurück
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
RE: daher auch...
Mist, ist mir der fred tatsächlich durch die Lappen gegangen? :-o Sorry, dann bitteOriginal geschrieben von windling
schon der fred nb 07.
dort steht das übliche.
...
@Modis: macht das Ding hier zu. :bier Mehrere Freds zu einem Thema benötigen wir nicht, oder?
Gruß
Trollmann