Wozu Befiederungsgerät?

Selbstgebaute Befiederungsgeräte, Spinetester, etc.
tarek
Hero Member
Hero Member

Beitrag von tarek »

ich habe auch bis jetzt alle miene pfeile mit hand geklebt oben am nock ende der federn ein bissl kleber und drankleben dann der ganzen kiel mit kleber einschstreuichen und ganz ankleben

die b. geräte sind so teuer afür muss ich so lange sparen :-(
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu f?rchten...
(Sunzi-Die Kunst des Krieges)
Nighty
Sr. Member
Sr. Member

RE:

Beitrag von Nighty »

Original geschrieben von tarek

ich habe auch bis jetzt alle miene pfeile mit hand geklebt oben am nock ende der federn ein bissl kleber und drankleben dann der ganzen kiel mit kleber einschstreuichen und ganz ankleben

die b. geräte sind so teuer afür muss ich so lange sparen :-(
Es sei denn du baust dir einen selber. Schau dir doch einmal die Bauanleitung vom Henning an. Ich hab das Teil aus Holzresten nachgebaut und möcht das Teil echt nicht mehr missen.
Eine etwas grössere und Komplexere Variante hat der Geomar als Bauanleitung hier reingestellt.
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
tarek
Hero Member
Hero Member

Beitrag von tarek »

ich habe mir die ja schon angeguckt. nur verstheh ich die nicht ganz ( ich weiß ich bin doof) woher die ganzen leisten und stücke kommen und wieviele man nu braucht und welche kerben wo
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu f?rchten...
(Sunzi-Die Kunst des Krieges)
Schießknüppelbastler

ging mir auch so

Beitrag von Schießknüppelbastler »

ich fand auch die hälte der Leisten dort waren mehr oder weniger überflüssig ( jetzt nichts gegen Henning wenn ich mir sein sehnen video nicht angesehen ätte (ca. 20 mal)
dann könnte ich meine Pfeile weiter werfen;-;-)
Aber rein theoretisch kann man sich auch eins selbst ausdenken ich probiers jetzt mal gleich
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge“