Ich habe mir einen sehr einfachen Nockspitzer für die Pfeilschäfte bebaut. Einfach einen Spitzer auf eine Führung geharzt. Vorne habe ich eine kleine M2 Mutter mit einem Sperrholtbrettchen angeklebt. Somit kann ich sogar die Länge des Konus einstellen.
Mehr und grössere Fotos findet Ihr auf meiner Homepage, http://see.you.at/york unter "Things"
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
ich habs gemessen, die abweichung ist minimal! wenn man dann mit spaltfüllendem kleber arbeitet, ist das kein problem. Ich habe früher die nocken mit uhu plus geklebt, die letzten 3 sätze nur noch mit uhu hart, mir ist bis jetzt noch nie eine nock runtergefallen!
probiers einfach einmal an einem restl mit dem normalen bleisstiftspitzer aus, du wirst sehen, die nock passt gut!
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
du hast augenscheinlich einen normalen Spitzer verwendet.
hast du es auch mal mit einem Spitzer für dicke Stifte versucht, der hat ja einen anderen Winkel?
Insgesamt
Beiträge insgesamt 588504
Themen insgesamt 31589
Bekanntmachungen insgesamt: 6
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 116054
Themen pro Tag: 11
Beiträge pro Tag: 209
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19