Ironie funzt halt nur, wenn man sich schon ein wenig kennt, und in einem Forum selbst da nicht immer, weil man so reduziert auf lesen / schreiben ist... nix mit Betonung und anderen sprachlichen Mitteln...
Shit happens...

Als newbie einen Kompositbogen zu haben, wie gleich nach dem Führerschein einen Formel 1 Wagen zu fahren. Absoluter Blödsinn!!!!Wulfstan hat geschrieben: boar fiese geschichte....hat sicher seinen grund weshalb kein preis dransteht^^
ich fänd den yuan dynasty horn bow schnieke
@ squid: gut ich hatte schon befürchtet du nimmstes mir übel^^
also bisher tendiere ich nach dem telefonat mit janitschar und dem pm gespräch mit sundancer ja zum hungarian komposit von grozer...ja trotz des preises^^
fragt sich jetzt nur wie das mit der auszugslänge ist da der nur max 31"-32" hat und ob es so gesund wäre wenn man den immer auf 32" ziehen würde...denn wenn dann will ich natürlich von meinem bisher mediteranen stil aufs daumenziehen umsteigen...alles schön authentisch...ansonsten müsste ich sehen obs nicht der mongole wird..wobei mir der hungarian schon um einiges besser gefällt...hmm...ich glaub ich nerv sundancer nochn bissle mit meinen fragen^^
ps: ich glaub elbohu ist mit seinem biotürken sehr zufrieden^^![]()