Oberflacht Allemanen Bogen oder ELB mit D-Form

Themen zum Bogenbau
Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Re: Oberflacht Allemanen Bogen oder ELB mit D-Form

Beitrag von Wilfrid (✝) »

naja, die gewichteten Tips fehelen zum Oberflacht-Bogen
Antworten

Zurück zu „Bogenbau“