Brauche Hilfe

Hier könnt ihr das posten erst mal testen.
Benutzeravatar
Ritter Jos
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 592
Registriert: 02.02.2004, 18:52

Brauche Hilfe

Beitrag von Ritter Jos »

Hi.
Ich brauche mal wieder Eure Unterstützung.
Wenn ich im Forum, ein Bild einfügen möchte, sehe ich neuerdings diese Meldung.

Bilder aus meiner Usergalerie hinzufügen
Es sind keine Bilder in Deiner Galerie vorhanden!


Jos  ???
Jos vom Eichsfeld
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22792
Registriert: 06.08.2003, 23:46
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 233 Mal

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Ravenheart »

Kommt selbst bei mir gelegentlich vor!

Meist hilft schon: Ausloggen ("Abmelden") und wieder einloggen!

Rabe
Benutzeravatar
Ritter Jos
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 592
Registriert: 02.02.2004, 18:52

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Ritter Jos »

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*
Wenn alles so einfach wäre.

        Jos
Jos vom Eichsfeld
Benutzeravatar
Ritter Jos
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 592
Registriert: 02.02.2004, 18:52

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Ritter Jos »

Ich brauche mal wieder Hilfe.
Ich möchte Bilder, aus meiner Galerie einfügen, aber wenn ich auf den Baten drücke, sind manche Bilder nur rot umrahmt, aber nicht sichtbar. Füge ich sie im Forum ein, kann man sie nicht sehen.


    Jos  ???
Jos vom Eichsfeld
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22792
Registriert: 06.08.2003, 23:46
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 233 Mal

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Ravenheart »

Rot umrahmt heißt ja: "Bild is zu groß für's Forum, bitte unter dem Bild auf "Thumb" klicken..."

Hattest Du das Bild oder "Thumb" geklickt?

Rabe
Benutzeravatar
Ritter Jos
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 592
Registriert: 02.02.2004, 18:52

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Ritter Jos »

[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10844/Armbrust_für_Frauen_008.jpg][img]http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10844/thumb_Armbrust_für_Frauen_008.jpg[/img][/url]

Auf  "Thumb"  im Bild. Das Bild ist nicht da, nur der Rahmen.


      Jos
Zuletzt geändert von Anonymous am 25.09.2008, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jos vom Eichsfeld
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22792
Registriert: 06.08.2003, 23:46
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 233 Mal

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Ravenheart »

So, Fehler gefunden!

Das Bild heißt "Armbrust_für_Frauen" aber - die FC-Software kann leider nicht mit Umlauten umgehen!

Das Ü ist Schuld!!

Abhilfe:

1. Lösche das Bild (falls möglich)
2. Benenne es bei Dir um in  "Armbrust_fuer_Frauen"
3. Lade es erneut hoch.

Dann klappt das...

Rabe
Benutzeravatar
Ritter Jos
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 592
Registriert: 02.02.2004, 18:52

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Ritter Jos »

Hallo Rabe,
danke erst mal. Ich schau mal, ob es klappt?

        Jos



Bild
Jos vom Eichsfeld
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22792
Registriert: 06.08.2003, 23:46
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 233 Mal

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Ravenheart »

per-fekt... ;) ;D ;D ;D

Rabe
Benutzeravatar
Ritter Jos
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 592
Registriert: 02.02.2004, 18:52

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Ritter Jos »

Perfekt!!!!
Das ist sche.... einige der Bilder kann ich nicht mehr finden und ich muss eine ganze menge umbenennen.  ??? Ich würde die Zeit lieber im Forum verbringen.

Jedenfalls hast du wie immer schnell und verständlich geholfen.
                                  Danke Rabe

  Jos
Jos vom Eichsfeld
Ritter Jos

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Ritter Jos »

Hi .
Das ist mein zweiter Beitrag?? ??? ???




  Jos
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22792
Registriert: 06.08.2003, 23:46
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 233 Mal

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Ravenheart »

Is ja cool...

2 Profile!

1x letzter Beitrag 31.10.
1x letzter Beitrag 6.11.

ansonsten gleich!

Bitte noch mal ausloggen und wieder einloggen. Richtiges Passwort genommen?

Rabe
Ritter Jos

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Ritter Jos »

Hi
Ritter Jos

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Ritter Jos »

Noch ein Hi.
Ritter Jos

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Ritter Jos »

Noch mal!!!!!
Antworten

Zurück zu „Test“