Ich brauche mal wieder Hilfe.
Ich möchte Bilder, aus meiner Galerie einfügen, aber wenn ich auf den Baten drücke, sind manche Bilder nur rot umrahmt, aber nicht sichtbar. Füge ich sie im Forum ein, kann man sie nicht sehen.
Perfekt!!!!
Das ist sche.... einige der Bilder kann ich nicht mehr finden und ich muss eine ganze menge umbenennen. Ich würde die Zeit lieber im Forum verbringen.
Jedenfalls hast du wie immer schnell und verständlich geholfen.
Danke Rabe
Insgesamt
Beiträge insgesamt 590480
Themen insgesamt 31624
Bekanntmachungen insgesamt: 6
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 116888
Themen pro Tag: 11
Beiträge pro Tag: 203
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19
Mitglieder insgesamt 13650
Unser neuestes Mitglied: Eibenbogen