Ich bin sehr verdutzt gewesen als ich mal wieder hier vorbeischauen wollte und "nur" das Forum zu Gesicht bekommen habe.
Wo ist das alte Layout hin, wie komme ich jetzt in die Rubrik Bauanleitungen?
Evtl. geht es nicht nur mir so.
Vielen Dank im Voraus!
Wo is die alte FC - Seite abgeblieben?
-
JohannesD.
- Newbie

- Schattenwolf
- Hero Member

Re: Wo is die alte FC - Seite abgeblieben?
Das sollte deine Frage beantworten.News: Willkommen auf der neuen Fletchers-Corner.de Webseite. Es sind noch nicht alle Module und Add-ons installiert und vieles ist noch auf englisch. Es ist noch einiges an Arbeit, bis FC wieder im vollen Glanz erstrahlt. Ich bitte Euch erst mal davon abzusehen, Hinweise und Fehler zu posten. Es sei denn es handelt sich um einen gravierenden Fehler. Sobald die Seite fertig ist, kann getestet werden. Bis dahin habe ich noch einiges zu tun.
Achtung: Wenn ein Username ein Umlaut enthält, kann man sich nicht einloggen. Bin gerade dran das zu fixen.
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
- kra
- Global Moderator

- Hat gedankt: 113 Mal
- Hat Dank erhalten: 116 Mal
Und als Ergänzug,
da Marty im Moment krank im Bett liegt, wird es noch ein paar Tage dauern...
Ein wenig Geduld noch - zumindest das Forum läuft reibungslos. Der Rest kommt dann auch noch.
da Marty im Moment krank im Bett liegt, wird es noch ein paar Tage dauern...
Ein wenig Geduld noch - zumindest das Forum läuft reibungslos. Der Rest kommt dann auch noch.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
-
JohannesD.
- Newbie

Dankeschön für die schnelle Antwort!
freue mich schon auf die Seite.
Es warten schon ein paar Anleitungen und Fotos aufs uploaden =).
( so schnell hab ich noch nie ne Antwort bekommen )
macht weiter so.
freue mich schon auf die Seite.
Es warten schon ein paar Anleitungen und Fotos aufs uploaden =).
( so schnell hab ich noch nie ne Antwort bekommen )
macht weiter so.