re
-
- Newbie
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Re: re
Zur Erklärung:
Hier und in dem "AN" Tread stand gestern etwa eine Stunde lang ein ziemlich wüster Wutausbruch, nachdem Rabe eine Verkaufsanzeige von Schnitzbänken gelöscht hatte, da er die wohl zu komerziell fand.
Plötzlich waren dann nur noch die Smileys zu sehen.
Das Ganze fand ich ziemlich unschön.
Ich hoffe das das Thema nun durch ist und wir wieder alle ruhig unsere Bögen bauen können.
Hier und in dem "AN" Tread stand gestern etwa eine Stunde lang ein ziemlich wüster Wutausbruch, nachdem Rabe eine Verkaufsanzeige von Schnitzbänken gelöscht hatte, da er die wohl zu komerziell fand.
Plötzlich waren dann nur noch die Smileys zu sehen.
Das Ganze fand ich ziemlich unschön.
Ich hoffe das das Thema nun durch ist und wir wieder alle ruhig unsere Bögen bauen können.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Das erklärt das ganze allmählich!
Danke, Toaster für die Info
Danke, Toaster für die Info
Infos zu Tunieren der OSV Bogensparte unter http://turniere.osv-bogensparte.de
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Zitate zum Thema:

"Wozu ist dann dieses Forum?? .." [..wenn nicht, um MEINE tollen Produkte im großen Stil zu verkoppen?]
Ein Forum, damit Leute "hir Ihre geistigen Ergüsse loswerden" - [wie verwerflich, geradezu unanständig!!]

Zur Vollständigkeit noch meine IM zur Löschung:
Rabe
...
Das ist weder Gewerblich oder sonnst noch was.
...
Aber solche Wichtigtuer wie Sie gibt es Überall. Gönnen keinen anderen Menschen etwas. Wozu ist dann dieses Forum?? Bestimmt nicht nur für solche Wichtigtuer wie Sie, die hir Ihre geistigen Ergüsse loswerden wollen und sich als Superschlau hinstellen wollen.
....

"Wozu ist dann dieses Forum?? .." [..wenn nicht, um MEINE tollen Produkte im großen Stil zu verkoppen?]
Ein Forum, damit Leute "hir Ihre geistigen Ergüsse loswerden" - [wie verwerflich, geradezu unanständig!!]

Zur Vollständigkeit noch meine IM zur Löschung:
Und zur Erinnerung den Kopftext des Kleinanzeigen-Forums / Verkäufe:Hallo ***,
die Threads zu den *** wurden als gewerbliche Anzeige eingestuft und gelöscht.
Bitte für gewerbliche Anzeigen mit dem Forenbetreiber eine Vereinbarung treffen.
Ich bitte um Verständnis!
Rabe
Tja...Bis zur Reaktivierung des Kleinanzeigen-Moduls dürfen hier private Kleinanzeigen aus den Bereichen Bogensport und B.-Zubehör eingestellt werden. Benutzer dieses Boards gestehen dem FC-Team zu, Anzeigen jederzeit als gewerblich, themenfremd oder veraltet einzustufen und ohne Rückfrage zu entfernen.
Rabe
Zuletzt geändert von Ravenheart am 25.10.2009, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
der betreffende kann doch selber ein forum eröffnen um seine ergüsse frohlockenderweise anderen aufzuschwatzen.
obwohl ich sein angebot noch nichtmal so schlecht fand. wenn allerdings ein gewerblicher kostenlose werbung palzieren will, dann siehe oben.
sachen gibt´s
haste gut gemacht, rabe
gruss
thorsten
obwohl ich sein angebot noch nichtmal so schlecht fand. wenn allerdings ein gewerblicher kostenlose werbung palzieren will, dann siehe oben.
sachen gibt´s
haste gut gemacht, rabe
gruss
thorsten
Gruss
Thorsten
Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort
Thorsten
Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort
@Rabe
ich habe zufällig den Text vorm löschen gelesen, der war echt schräg( und persönlich beleidigend).
wenn du ihn aber etwas später rausgenommen hättest wüßten jetzt alle warum.
verstehe aber auch das es schnell raus mußte.
wie sieht das sonst aus, wenn Einer als Gast hier so`n Mist liest.
War richtig so!!!!!!!!
Gruß Mike
ich habe zufällig den Text vorm löschen gelesen, der war echt schräg( und persönlich beleidigend).
wenn du ihn aber etwas später rausgenommen hättest wüßten jetzt alle warum.
verstehe aber auch das es schnell raus mußte.
wie sieht das sonst aus, wenn Einer als Gast hier so`n Mist liest.
War richtig so!!!!!!!!
Gruß Mike
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Dank' Euch.....!
Meistens bekommen Mod's/Admins nur "Haue" für ungeliebte Aktionen und wenig Bestätigung, wenn's gut läuft...
Übrigens fand ich das Angebot auch attraktiv, aber es war ohne Zweifel kein "Privatverkauf" sondern Serien-Produktion und gewerblicher Verkauf, egal, ob dafür legal Steuern gezahlt werden, oder nicht...
Der Anbieter kann jederzeit mit Marty eine Einigung treffen, dann bekäme er je nach Wunsch einen Platz auf der Startseite oder oben im Bannerblock...
Leider kommt das aber immer wieder vor, dass Einzelne eine fremde Internetseite als kostenlose Werbeplattform benutzen wollen, ohne drüber nachzudenken, dass das Bereitstellen einer solchen Plattform ja dem Betreiber auch Kosten verursacht. Meistens lässt sich das zum Glück einvernehmlich regeln.
Bitter wird's nur, wenn diejenigen es dann sogar als ihr "Recht" empfinden, von den Bereitstellungs-Leistungen anderer kostenlos zum eigenen Vorteil zu profitieren.... Und die Abwehr dieses Missbrauchs als pers. Angriff...
Aber da muss man als Mod/Admin dann ein dickes Fell haben...
Trotzdem tut es gut, wenn dies gerupfte Fell mal gekrault wird....
Rabe
Meistens bekommen Mod's/Admins nur "Haue" für ungeliebte Aktionen und wenig Bestätigung, wenn's gut läuft...
Übrigens fand ich das Angebot auch attraktiv, aber es war ohne Zweifel kein "Privatverkauf" sondern Serien-Produktion und gewerblicher Verkauf, egal, ob dafür legal Steuern gezahlt werden, oder nicht...
Der Anbieter kann jederzeit mit Marty eine Einigung treffen, dann bekäme er je nach Wunsch einen Platz auf der Startseite oder oben im Bannerblock...
Leider kommt das aber immer wieder vor, dass Einzelne eine fremde Internetseite als kostenlose Werbeplattform benutzen wollen, ohne drüber nachzudenken, dass das Bereitstellen einer solchen Plattform ja dem Betreiber auch Kosten verursacht. Meistens lässt sich das zum Glück einvernehmlich regeln.
Bitter wird's nur, wenn diejenigen es dann sogar als ihr "Recht" empfinden, von den Bereitstellungs-Leistungen anderer kostenlos zum eigenen Vorteil zu profitieren.... Und die Abwehr dieses Missbrauchs als pers. Angriff...
Aber da muss man als Mod/Admin dann ein dickes Fell haben...
Trotzdem tut es gut, wenn dies gerupfte Fell mal gekrault wird....

Rabe
@Rabe,
so ist das leider oft. Wer was macht wird noch gemeckert.
Laß dir ruhig das Fell noch weiter kraulen, vielleicht wächst ja dann `ne Hornhaut drunter.

Gruß Mike
so ist das leider oft. Wer was macht wird noch gemeckert.
Laß dir ruhig das Fell noch weiter kraulen, vielleicht wächst ja dann `ne Hornhaut drunter.

Gruß Mike
Bin da auch 100% dabei.
Wenn ich was kaufen will, dann such ich mir ne einschlägige seite oder lese entsprechende anzeigen.
Hier will ich bastelanleitungen! *g* (und nen freundlichen Umgangston)
Wenn ich was kaufen will, dann such ich mir ne einschlägige seite oder lese entsprechende anzeigen.
Hier will ich bastelanleitungen! *g* (und nen freundlichen Umgangston)
Nun ist es ja immer noch nicht ganz vorbei, oder? Der Holzholger kann immer noch Marty davon überzeugen, das es eine private Kleinanzeige ist, oder?
Ich weiß nicht ob die Löschung der Kleinanzeige rechtens klug war, aber die Antwort darauf, die ich auch gelesen habe (hier einst ganz oben) war schon an der Grenze der Selbstdisqualifikation. Wenn dich solch Leute rupfen, Rabe, dann ist es gut zu wissen, das Federn auch nur aus Horn sind ;)
Gruß Mütze
Ich weiß nicht ob die Löschung der Kleinanzeige rechtens klug war, aber die Antwort darauf, die ich auch gelesen habe (hier einst ganz oben) war schon an der Grenze der Selbstdisqualifikation. Wenn dich solch Leute rupfen, Rabe, dann ist es gut zu wissen, das Federn auch nur aus Horn sind ;)
Gruß Mütze
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
nun, wer der Schiedsrichter beleidigt, fliegt vom Platz!!
Warum? Ganz einfach: Einer muß für die Einhaltuhg der Regeln sorgen und wenn mir die nicht passen, sollte ich nicht mitspielen.
Wenn ich mit den Entscheidungen nicht zufrieden bin, kann ich ja PRIVAT und HÖFLICH meine Gründe darlegen, warum ich mich ungerecht behandelt fühle, vielleicht wird dann die Entscheidung zurückgenommen. Wenn nicht, nun, siehe oben.
Wenn einer mehr als eine Schnitzbank oder mehr als 10 Pfeilspitzen o.ä. anbietet, ist das gewerblich, und dann bitte, wenn, gekennzeichnet usw.
Ich finde diese Seite auch deshalb so gut, weil ich eben nicht mit Werbung zugemüllt werde.
Deshalb dank dem Raben, Gefieder kraul, und den anderen admins.
Warum? Ganz einfach: Einer muß für die Einhaltuhg der Regeln sorgen und wenn mir die nicht passen, sollte ich nicht mitspielen.
Wenn ich mit den Entscheidungen nicht zufrieden bin, kann ich ja PRIVAT und HÖFLICH meine Gründe darlegen, warum ich mich ungerecht behandelt fühle, vielleicht wird dann die Entscheidung zurückgenommen. Wenn nicht, nun, siehe oben.
Wenn einer mehr als eine Schnitzbank oder mehr als 10 Pfeilspitzen o.ä. anbietet, ist das gewerblich, und dann bitte, wenn, gekennzeichnet usw.
Ich finde diese Seite auch deshalb so gut, weil ich eben nicht mit Werbung zugemüllt werde.
Deshalb dank dem Raben, Gefieder kraul, und den anderen admins.
Bogenschützen sind irgendwo alle Spanner, aber das Schießen entspannt definitiv
Der schönste Pfeil ist der im Centerkill
Der schönste Pfeil ist der im Centerkill