Wahl BdM

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Antworten
diesemuellers
Jr. Member
Jr. Member

Wahl BdM

Beitrag von diesemuellers »

Moin, Moin,
sagt mal, wie läuft das denn mit der Wahl zum BdM?
Kann mein Erstling da auch mit machen, obwohl ich ihn nur unter `Bogenbau`eingestellt habe,oder müßte ich ihn nochmals unter `Präsentationen` einstellen (das mit den Bildern bekomme ich jetzt bestimmt auch besser hin.. ;)).  Wer bewertet das ganze denn überhaupt??

Grüße aus dem hohen Norden

P.S.: Viel Spaß noch bei Eurem Sapling-Turnier, verfolge es schon ganz gespannt...
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. - Henry Ford
Gargosh
Sr. Member
Sr. Member

Re: Wahl BdM

Beitrag von Gargosh »

Moin moin...ja, stell bei "Präsentationen" ein und er sollte mit aufgenommen werden...Bewerten tun die Forenuser mit je einer Stimme...läuft meist ein paar Tage die Abstimmung und am Ende gibts halt nen Gewinner :-)
Flachbogen Bergahorn 188cm 40#32"
Flachbogen Hick 178cm 40#32"
diesemuellers
Jr. Member
Jr. Member

Ja super, danke für die Antwort.
Dann mach ich meinen Rattan nochmal schick... ;)

Bewerten tun die Forenuser....
Alle die sich registriert haben, oder nur "Ausgewählte", habe hier noch keine Abstimmung gefunden bei der man aktv mitmachen kann, nur die Ergebnisse (vielleicht bin ich aber auch nur blind 8)).

Schönes Restwochenende noch...
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. - Henry Ford
diesemuellers
Jr. Member
Jr. Member

Moin, Moin,
vergesst das mit dem aktiv mitmachen.
Hab gerade abgestimmt(Laminierter Bogen 2009  Neu).

Ja, ja, Augen auf, die Sinne klar... :o ;)

Grüße
kra
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 216 Mal
Hat Dank erhalten: 216 Mal

Beitrag von kra »

Hallo, du wie auch alle Anderen sind eingeladen, mitzumachen. Bzw, wer seinen Bogen unter "Präsentationen" einstellt (kannst auch einen Link auf deinen vorherigen Thread setzen) und folgendes berücksichtigt, kommt in die Auswahl für den BdM

1. Mindestens folgende Bilder (bitte mit Sorgfalt gemacht): abgespannt, auf Standhöhe, im Vollauszug, mindestend ein weiteres Detailphoto (jeder Bogen hat ein Schmankerl, das hervorgehoben sein will!!  ;D)
2. Die Daten zum Bogen (Bauart, Holz, Design, Dimensionen, Zuggewicht, und was sonst noch voon Interesse sein kann, je mehr desto besser)
3. Eine kurze Beschreibung zum Werk (wie, was, warum... usw), der Leser sollte den Bogen kennenlernen können.

Und wenn es Besonderheiten gibt sollten die auch gebührend erwähnt werden (z.B. 3x gebrochen, aber trotzdem noch repariert  ;D ;D, im Griff gespleißt, 2 verschiedene Hölzer ;D, usw, usw).

Also, "ran an den Speck" und vorgestellt.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
diesemuellers
Jr. Member
Jr. Member

Hallo Kra,
vielen Dank für die Antwort.

Ich werd denn mal etwas zu meinem Bogen zum Besten geben und versuchen, ein paar schickere Bilder hinzubekommen ;).

Sag mal, kennst Du einen Bildhoster der keine nervigen Popups streut ???.
Ich habe schon mehrere ausprobiert, geht ein, zwei Bilder gut... dann fangen die Popups wieder an... >:(

Vielen Dank und einen schönen Abend

Jörn
KnechtKarl
Hero Member
Hero Member

Beitrag von KnechtKarl »

Hier lad ich meine Bilder hoch. http://www.imgbox.de/index.php

Bisher sind mir keine störenden Popups aufgefallen. Nur ganz manchmal auf der Startseite. Bei den Bildern selbst, nie!
diesemuellers
Jr. Member
Jr. Member

Super.

Danke Karl, werd ich mal probieren...

Gruß
Jörn
Antworten

Zurück zu „Präsentationen“