Pyramidial-mölle-ahorn
-
loxley
Pyramidial-mölle-ahorn
Tja. Da hab ich nen bock geschossen. Und schuld ist mein streben mal was neues zu proben. Aber der reihe nach. Es fing mit nem ahorn an... Ach seht selber nach... Bogenbau. Mein erster ahorn...so!
Zu den daten,länge ist 1.68 nzn. Auszug 31 bei 41 pfund . Tipps sind unter 1cm standhöhe 10cm und die anderen sachen seht ihr selber. Lach.
Zu den daten,länge ist 1.68 nzn. Auszug 31 bei 41 pfund . Tipps sind unter 1cm standhöhe 10cm und die anderen sachen seht ihr selber. Lach.
Zuletzt geändert von loxley am 22.05.2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Pyramidial-mölle-ahorn
Hm, naja, also ich seh nichts 
Gruß, moc
Gruß, moc
Ordnung ist, wenn man weiß, wo man gar nicht erst suchen muss!
-
loxley
Moc! Handy! Manno
Zuletzt geändert von loxley am 22.05.2010, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
ah, jetzt bin ich sehend. 
sieht doch gut aus ( im bezug zur vorlage )
ne im ernst, ist mal was anderes und solange er vernünftig Pfeile wirft, ist doch der Zweck erfüllt.
moc
sieht doch gut aus ( im bezug zur vorlage )
ne im ernst, ist mal was anderes und solange er vernünftig Pfeile wirft, ist doch der Zweck erfüllt.
moc
Ordnung ist, wenn man weiß, wo man gar nicht erst suchen muss!
-
loxley
Schöne schußleistung... Bin doch über die geschwindigkeit gegenüber Hasel erstaunt.
Ist doch ein schöner Bogen. Das mit dem Mölletiller ist mir auch passiert was solls.
Wenn er gut schießt ist´s doch ok, mir gefällt er.
Habe auch noch einen Ahornrohling stehen, mal sehen.
Wenn er gut schießt ist´s doch ok, mir gefällt er.
Habe auch noch einen Ahornrohling stehen, mal sehen.
- acker
- Global Moderator

- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Ja der Pymöah war eine analytische Herausforderung :D
Ich mag das Mölle Design auch nicht wirklich ,rein ästhetisch gesehn, muß am Langbogenfaibel liegen .
Gruß acker
Zuletzt geändert von acker am 22.05.2010, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
-
loxley
@ acker... Das ist wohl war geschrieben. Aber ist derzeit mein langbogenindereckestellbogen. Will sagen... Ich geh in keller noch bißchen ballern. Das ding hat suchtpotential...
Na Hallo, da ist ja der Ahorn... schöner Tiller, griffnah und bei 41 lbs und vollem Auszug bleibt sicher kein Wunsch offen... Schnell wird er sein und ruhig liegen... komliment.
Ein paar Profildaten wären schön, bin vielleicht ja Freak, aber mich interessiert hauptsächlich, wieviel man aus möglichst wenig Holz heraussholen kann.
Beste Grüße !!
Ein paar Profildaten wären schön, bin vielleicht ja Freak, aber mich interessiert hauptsächlich, wieviel man aus möglichst wenig Holz heraussholen kann.
Beste Grüße !!