Tagträumen beim Holzsuchen...

Lustiges rund um den Bogensport.
Antworten
juma
Full Member
Full Member

Tagträumen beim Holzsuchen...

Beitrag von juma »

Auf dem Rückweg von meiner zukünftigen Arbeitsstelle stelle ich das Fahrrad in einen verwilderten Schrebergarten ab, um mir verträumt den möglichen Bogen in einen Goldregenbusch zu legen.

Gedanklich schon im Tillerprozess gehe ich nach paar Minuten die 10m! halbverwachsenen Fussweg mit Sichtkontakt zum Fahrrad zurück (altes Giant mit Nostalgiewert), und stelle fest: Es wurde mir praktisch unterm Hintern weggeklaut!

Wenn der Dieb mich gesehen hat dann hat er sich das Fahrrad redlich verdient. Sowas erfordert grenzenlosen Mut! ;D
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (1623 - 1662)
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 2 Mal
Hat Dank erhalten: 7 Mal

Re: Tagträumen beim Holzsuchen...

Beitrag von eddytwobows »

juma hat geschrieben: Wenn der Dieb mich gesehen hat dann hat er sich das Fahrrad redlich verdient. Sowas erfordert grenzenlosen Mut! ;D
Was so jemand m.E. verdient, darüber lasse ich mich erstmal nicht aus...
Aber daß es Mut erfordern soll, dem widerspreche ich mal ganz vehement... dafür brauchts lediglich den Charakter eines gleichgültigen Arsch...Astloches, dem andere Menschen so ziemlich Sch...egal sind...

Vielleicht hat sich ja aber auch nur irgendein (Vorstands)Mitglied durch das im Weg stehende /am Wegesrand abgestellte Fahrrad moralisch beleidigt gefühlt und hat es "der Ordnung halber" in "disziplinäre Verwahrung" genommen... bei einigen der Mitglieder von solchen Schrebergärten-Vereinigungen weiß man ja nie...

Auf jeden Fall mein Mitgefühl zum Verlust des Fahrrades...

LG
etb
acker
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 8 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von acker »

Hehehehe..ich mußte schon lachen beim Lesen...meiner Madame habe ich es auch vorgelesen....die mußte dann auch lachen ...
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
baschdler
Full Member
Full Member

Beitrag von baschdler »

Vielleicht hast du, vor lauter Inspiration, auch völlig vergessen, daß du eigentlich zu Fuß unterwegs warst. ;D
Ansonsten ganz schön dreist, als Mundraub geht das nicht mehr durch ! :-\

Gruß Martin
juma
Full Member
Full Member

Beitrag von juma »

;D Meine ersten Gadanken waren auch, ob ich jetzt total bescheuert und doch zu Fuss unterwegs bin? Man zweifelt schon an sich, weil man echt nicht mit sowas rechnet.
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Dachs
Hero Member
Hero Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Dachs »

Eigentlich schade.
Ich kenn Orte, da muss man nur bei Sperrmüll aufpassen sein Fahrrad nicht zu verlieren, wenn es am Gartenzaun steht.
Gruß
Dachs
juma
Full Member
Full Member

Beitrag von juma »

Das unmögliche ist eingetreten!

Das Fahrrad habe ich am nahegelegenen Bahnhof wiedergefunden. Stand einfach rum, ohne schäden, ohne Schloss als hätte es einfach einen Ausflug gemacht. :o
Total verrückt. Ich werde in Zukunft besser aufpassen!

Schönen Sonntag allen ;D
acker
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 8 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von acker »

Hehehe , da hatte wohl jemand angst gehabt seinen Zug zu verpassen ;D
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von the_Toaster (✝) »

Was ne Story!

Prall aus dem Leben und wenn es einer ins Drehbuch schreibt, dann glaubt das kein Mensch.

Und jetzt stell Dir mal vor, dass irgend ein Ordnungsbüttel am HBF beobachtet hätte, wer das Rad hingestellt hat und Dich dann beobachtet hätte, wie Du es dir wegnimmst.
Ich glaube Du hättest einige Erklärungsnot gehabt...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
_Mongole_

Beitrag von _Mongole_ »

achso dir hat das rad gehört!

XD scherz

nochmal glück gehabt. der typ muss sich ja ganz schön doof vorkommen. er hat das rad geklaut und dann wird es ihm selber geklaut.
captainplanet
Hero Member
Hero Member

Beitrag von captainplanet »

Das kommt vor. Diese Leute wollen nicht das Rad selbst, die wollen mal schnell wohin. ::)

Ich hab auch schon mal mein Rad vermißt und es dann ein paar Tage später an der Hauptstraße gefunden.
Bester Rindengrapscher von FC!!!
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 3 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Beitrag von Galighenna »

Bei uns is das oft so das leute aus der disse die hier direkt in der Nähe ist, ein Rad mitnehmen weil die nicht laufen wollen um nach haus zu kommen... und die nehmen das Rad und werfen es am schluss in den Kanal, damit das geklaute etwas "verschwindet" ... total bescheuert... statt es einfach irgendwo ab zu stellen... Man versteht es nicht!
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Antworten

Zurück zu „Funny“