Sie ist Anfängerin im Bogenschiessen ,ihr Pferd muss noch richtig ausgebildet werden,restliche Ausrüstung ist ja klar wer sich drum kümmert

Ich teile deine Meinung nach meiner Erfahrungen auch mit. Man sollte erst mal vom Stand Mediterran den Bogen beherrschen, danach langsam auf das Daumenschießen herantasten. Es ist zwar nicht einfach zu wechseln, aber erst Mal muss man ja schießen lernen.Sateless hat geschrieben:wenn ich nochmal anfangen würde, würd ich erstmal 2-20 trainingseinheiten mediterran schießen und mich dabei auf sowas wie stand, schultern, rückenspannung etc konzentrieren und dann auf den entwas komplizierteren daumengriff wechseln. nur so ne meinung.
und warum sollte man/frau mit Daumentechnik nicht schiessen lernen können?szuku76 hat geschrieben:Sateless hat geschrieben: Es ist zwar nicht einfach zu wechseln, aber erst Mal muss man ja schießen lernen.