nachdem ich schon vor ein paar Jahren lesend hier im Forum angemeldet war habe ich mich entschlossen den Account zu reaktivieren
Bin schon seit langem Bogeninteressiert aber hatte bisher leider nie so wirklich viel Zeit zu investieren. Dieses Jahr habe ich auf einigen Larps allerdings das Bogenschiessen fuer mich wiederentdeckt und werde ab sofort hoffentlich mehr Zeit damit verbringen koennen
