fengor aus Hamburg

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
fengor
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2005, 16:10

fengor aus Hamburg

Beitrag von fengor »

Hallo zusammen,

nachdem ich schon vor ein paar Jahren lesend hier im Forum angemeldet war habe ich mich entschlossen den Account zu reaktivieren :)

Bin schon seit langem Bogeninteressiert aber hatte bisher leider nie so wirklich viel Zeit zu investieren. Dieses Jahr habe ich auf einigen Larps allerdings das Bogenschiessen fuer mich wiederentdeckt und werde ab sofort hoffentlich mehr Zeit damit verbringen koennen :)
Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: fengor aus Hamburg

Beitrag von Felsenbirne »

Na dann: welcome back!
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8846
Registriert: 19.07.2004, 21:59
Hat gedankt: 3 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Re: fengor aus Hamburg

Beitrag von Galighenna »

Ja willkommen zürück! Wieder bestätigt sich was alle hier sagen:
Hat einen das Bogenvirus erst einmal erwischt kommt man nie wieder ganz davon los... :D O0
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2039
Registriert: 24.11.2003, 18:27
Hat gedankt: 18 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Re: fengor aus Hamburg

Beitrag von Botjer »

Na dann: Tach auch ;D
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Gut ist das was man tut. Nicht das wofür man betet. (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
fengor
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2005, 16:10

Re: fengor aus Hamburg

Beitrag von fengor »

Danke :) Ich hoffe ich werde auch bald mal die ersten Basatelprojekte posten können. Muss mir nur mal etwas Zeit und Platz hier dafür freischaufeln :)
Benutzeravatar
HJM-Weib
Full Member
Full Member
Beiträge: 207
Registriert: 03.01.2011, 11:49

Re: fengor aus Hamburg

Beitrag von HJM-Weib »

Willkommen unter den Schreiberlingen hier im Forum. ;)

Jetzt kommt die kalte Jahreszeit, in der man gemütliche Bastelabende einlegen kann. Was möchtest Du denn "basteln"?
Liebe Grüße
Antje
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22793
Registriert: 06.08.2003, 23:46
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 235 Mal

Re: fengor aus Hamburg

Beitrag von Ravenheart »

...na dann "welcome back"!

Aber sei gewarnt: Erst mal Bogenbau angefangen, und es wird schwer, davon zu lassen!
Viel Spaß in der FC!

Rabe
Benutzeravatar
deckelsmoog
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 946
Registriert: 05.12.2010, 23:38

Re: fengor aus Hamburg

Beitrag von deckelsmoog »

Willkommen zurück!!
Hier gibts keine Therapie gegen Bogenbauvieren :D :D !
L.G. deckelsmoog



_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“