Ich habe mir gerade einen Trailer von "Krieg der Götter" angeschaut. Im Film will König Hyperion in den Besitz eines sagenumwobenen Bogens kommen, um damit Titanen aus einem Berg zu befreien. Der Bogen ist echt der absolute Hammer!
Überzeugt euch selbst!
Sorry, aber der Bogen sieht aus, als ob sich einer mit Strasssteinchen und Goldedding ausgetobt hat..."Hier schaut mal, der Polaris...den malt mal golden an und babbt maln paar Steinchen drann..."..........haut mich echt nicht um...der Film auch nicht!!!!
Ja das ist ein unter verziehrung versteckter TakeDown Naja der Film haut einen nicht vom Hocker, aber er ist ganz unterhaltsam, ohne viel Denken...
Viel Zuggewicht hat der auch nicht. In der Szene als der Bogen "entdeckt" wird, zupft der Hauptdarsteller einmal ein wenig an der Sehne und man sieht wie "langsam und entspannt" die Sehne schwingt. Ich tippe auf nen Einsteigerbogen mit 20-25#
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Ja 300 fand ich auch klasse... Dieser hier geht wohl... keine Anspruchsvolle, aber recht gradlinige vorhersehbare Story, dennoch zumindest unterhaltsam finde ich!
Leichte Kost, wenn man keine Lust auf nen Anspruchsvollen Film hat sondern sich einfach nur mal berieseln lassen will.
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Ich fand es nur schade, dass mit dem Bogen im ganzen Film nur ganz wenige Male geschossen wurde.
Sonst war der Film schon interessant. Wie schon gesagt: Leicht Kost
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582458
Themen insgesamt 31350
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112625
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 230
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43