affentheater.......

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Fitzgerald

affentheater.......

Beitrag von Fitzgerald »

ich sah es,ich lachte mich weg.....

http://www.youtube.com/watch?v=ldd43_dm ... r_embedded

denkt mal darüber nach.....

gruss fitz
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Re: affentheater.......

Beitrag von Heidjer »

Der wurde im Juli schon mal auf FA verlinkt!
Und auch da war die Frage, wer ist der größere Affe?
Mit einer durchgeladene Waffe so fahrlässig umzugehen! :o :o :o

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Lord Hurny »

Wahnsinn!
ist das kein Fake? Wenn ich der Affe wär und das "Stöckchen" macht auf einmal BUMBUMBUM, würd ichs vor schreck fallen lassen und weglaufen...
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von Heidjer »

Es könnte ein Fake sein, klar, aber bei den ganzen wilden Söldnertrupps in Afrika kann sich so eine Truppe auch einen Affen halten und der lernt dann durch abschauen! ::)

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Rizzar
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Rizzar »

Ich sag, das ist zu 95% ein fake. Einfach zu viele Kleinigkeiten die gegen Echtheit sprechen, von den doofen Film soundeffekten mal abgesehen keine durch die Gegend spritzende erde, kein greifreflex und dadurch komplettes entladen der Waffe, der Affe erschreckt sich nicht einmal, da Ding zu entsichern ist auch nicht so einfach(gut, kann es auch vorher gewesen sein, aber so dämlich sind afrikanische Busch Truppen auch nicht)

Aber lustig ist es auf jeden Fall :-)
Rado
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Rado »

Leute, das ist 100%ig ein Fake.
20th Century Fox ist ein Filmstudio und das Video ist wahrscheinlich eine Art teaser für die Neuauflage von Planet der Affen.

Gruß
Rado
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Ich würde so sagen: wenn ein Affe auf mich schiesst (egal ob Mensch oder Tier) und ich habe einen geladene Waffe in der Hand und bin noch dazu ein ausgebildeter Soldat, dann würde ich sofort zurückschiessen - es gilt das Gesetz er oder ich.

walta
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wilfrid (✝) »

Es ist ein Fake, der Affe ist noch ein "Kind"
Rizzar
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Rizzar »

20th century fox, Planet der Affen teaser macht absolut Sinn, auf was man nicht alles nicht achtet wenn man Mut Kleinigkeiten abgelenkt ist
Agroman
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Agroman »

Egal ob nun Fake oder nicht, es ist zum Schreien ;D !
"In essence, it is simply a piece of timber, chosen for its strength, its density, its bendability. And so, the very best possible wood to make it from is yew - it is the perfect god-given spring."

(Robert Hardy über den Englischen Kriegsbogen)
Archive

Beitrag von Archive »

Wieso Fake? Ich kann keinen Moment erkennen der auf ein Fake hinweist. Das es beim Kugeleinschlag keine kleinen Explosionen gibt, ist eher ein Zeichen für Echtheit.

Walta, das sind keine ausgebildeten Soldaten, das sind eher Hobbymilitzen. Soldaten gehen anders mit ihren Waffen um.

Gruß Mütze
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Gut - das sind Hobbyrambos - was jetzt nichts an meiner Aussage ändert. Ich würde sogar sagen das solche Typen eher einen nervösen Abzugsfinger haben.

Aber letztendlich ist es Wurscht.

walta
Rizzar
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Rizzar »

Das Soldaten nicht unbedingt anders mit ihren Waffen umgehen sieht man immer an den vielen schießunfällen bei denen unbeteiligte Kameraden getötet oder schwer verletzt werden.

Hat ja nichts mit Explosionen zu tun, aber jeder der einmal in den Boden geschossen hat weiß, dass dabei sehr oft die erde durch die Gegend spritzt, und bei 5 Schuss aus einer vollautomatischen 7,62mm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Das Mündungs“Feuer“ ist außerdem extrem linear und komisch.

Außerdem ist der Planet der Affen teaser als filmkenner das erdrückende Argument eines Fakes bzw gezielter Promo.
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Galighenna »

Ich bin ja nur ungern der Spielverderber, aber ist euch DAS mal aufgefallen:
guck mal.PNG
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Rizzar
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Rizzar »

Eben, das sagt einfach alles!!
Hab nochmal kurz gegoogled, am Anfang war ein Verweis auf R.Wyatt, Drehbuchautor von Rise of the planet of the apes.
Dass Video gehörte zu einer “viral video Promotion“ wobei es darum geht Gerüchte und Infos zu streuen bei dem man nicht unbedingt auf einen Hollywood Zusammenhang schließen kann.

nebenbei ist das natürlich auch sehr günstige Werbung, verbreitet sich fast von selbst, der Clip kostet fast nichts und Unterhaltungen werden noch 10-15 Jahre danach immer mal wieder angefacht
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“