Meine liebe Frau hat mir den Cube geschenkt.
Das war von ihr ein voll Treffer !
Ich freue mich schon drauf das Ding zu nutzen, wenn der Regen nach lässt geht es ab in den Wald
Dateianhänge
der Kater Lucky mit dem Cube
Man lernt mehr von einem Bogen der einem zerbricht als von einem den man für perfekt hält !
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Echt super hier. Ich hab jetzt den ganzen tag ne neue Software getestet und bin glücklich hier mal richtig was zu lachen zu haben. Muntert mich bitte weiter auf. ich seh nur noch Eingangsrechnungen und deren passende Ablage... http://www.flowdocs.de meine neue Bibel...
Eddy, deiner funzt leider nicht (mehr?).
Aber der von Dirk is extrem lustig... hihi... was für ein Mistvieh... und mit der Kralle jenau aufs Arschl***. Und da soll man dann keinen Schreck bekommen...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Wenn denn dann einer der Herren Mods oder Admins den anderen Link entfernen könnte...?
Irgendwie erscheinen da wohl naja, ääähhmm "leicht anzügliche" web-link-Verweise... danke
@Dirk:
Wegen genau solchen Dingen kann ich Katzen einfach nicht leiden...
"In essence, it is simply a piece of timber, chosen for its strength, its density, its bendability. And so, the very best possible wood to make it from is yew - it is the perfect god-given spring."
Insgesamt
Beiträge insgesamt 584609
Themen insgesamt 31466
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 31
Dateianhänge insgesamt: 113619
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 217
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19