Liebe Grüße aus Wuppertal Baracuda

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Baracuda
Newbie
Newbie

Liebe Grüße aus Wuppertal Baracuda

Beitrag von Baracuda »

Wollte auch mal ein hallo in die Runde werfen komme aus der Stadt wo mann die Straßenbahn aufgehangen hat, finde das Forum wirklich gelungen und habe leider jetzt auch zu viele Sachen die ich machen möchte. :o

Seid anfang Februar schieße ich jetzt einen 36ziger Reiterbogen der echt fun macht und meine ergebnisse werden glaube ich annehmbar ... 20 meter 5 Pfeile einen auf einen Bierdeckel.

Bogenbau werde ich auch mal versuchen hab schon mal einen Haselstamm abgesägt ... geschält und auf den Dachboden geparkt.

So das wars erstmal von mir ach ja Heiße Real Randolf und bin 47 Jahre jung nette Frau und 2 Kidis bräuchte noch einen Kinderbogen für 8 Jahre altes Mädel zielich klein und noch nicht alzu kräftig , will auch mitgehen wenn ich wieder schießen gehe :)
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Re: Liebe Grüße aus Wuppertal Baracuda

Beitrag von Ravenheart »

Hi Baracuda mit 1 R,

willkommen in der FC!
Ja, 5 auf Bierdeckel is sauber bei 20m...

Meinst Du mit dem "Kinderbogen" dass Du einen MACHEN willst, oder SUCHST Du einen?

Rabe
Baracuda
Newbie
Newbie

Re: Liebe Grüße aus Wuppertal Baracuda

Beitrag von Baracuda »

:( :( hallo rabe 5 auf einen Bierdeckel wäre einen Traum EINEN von 5 bekomme ich da drauf , aber ich denke ist für einen der ohne alles schießt und auch noch mit so einen verpöhnten für anfänger angeblichen Reiterbogen gar nicht so übel.
Und Kinderbogen suche ich noch weil das kann und traue ich mir Noch nicht zu selber zu machen kommt bestimmt auch noch aber das hat noch zeit mit den selber bauen .
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“