Ist die lange Lieferzeit normal, oder hab ich was bei der Bestellung falsch gemacht
Lieferzeiten im FC shop
-
Dominic Hopp
- Full Member

Lieferzeiten im FC shop
Letzten Sonntag hab ich mir im FC shop den Produktekatalog bestellt, aber der ist immer noch nicht gekommen.
Ist die lange Lieferzeit normal, oder hab ich was bei der Bestellung falsch gemacht
Um ein Meistersch?tze zu werden, musst du aufh?ren einer sein zu wollen.
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Re: Lieferzeiten im FC shop
Normalerweise gehört sowas nicht ins Forum. Die Lieferzeit ist nicht normal. Ich sollte die Kataloge selber vor über einer Woche geliefert bekommen. Sie sind aber noch nicht eingetroffen. Sobald sie eintreffen, schicke ich sie raus.
Amicus certus in re incerta cernitur
-
Juergen Lepka
- Newbie

Dominic Hopp hat geschrieben: Letzten Sonntag hab ich mir im FC shop den Produktekatalog bestellt, aber der ist immer noch nicht gekommen.
Ist die lange Lieferzeit normal, oder hab ich was bei der Bestellung falsch gemacht![]()
@Dominic Hopp
Wie bestellen ?? Einfach downladen und man hat den Katalog gleich ( ca. 7 Mb)
Wie bist Du den unterwegs (56 K Modem) ?
m.f.g.
Juergen Lepka
- Marty
- Forenlegende

Ja, downloaden kann man ihn auch. Ich biete ihn aber auch mit Preisliste und Bestellformular zum bestellen an. Nur leider habe ich ihn selbst noch nicht bekommen. Ich warte täglich darauf.
-
Dominic Hopp
- Full Member

ja, gedownloaded hab ich ihn ja schon (DSL-nix 56K Modem^^) Aber wie Marty bereits sagte, gibts bei dem aus Papier ne Preisliste dazu. Außerdem kann ich den dann mal mit ins Training nehmen und mit den andern ein bisschen stöbern-is bisweilen ganz lustig.
Um ein Meistersch?tze zu werden, musst du aufh?ren einer sein zu wollen.
- Marty
- Forenlegende

So, die Kataloge sind heute bei mir eingetroffen. Ich werde eine Preisliste und ein Bestellformular hineinlegen, versandfertig machen und dann gehen sie Montag raus.
Das ist doch mal ne Super Nachricht!
Ich bin schon sehr gespannt!
Ein schönes Wochenende,
Markus
Ich bin schon sehr gespannt!
Ein schönes Wochenende,
Markus
Hi,
bisher ist der Katalog noch nicht bei mir eingetroffen. Vielleicht auf dem Postweg verloren gegangen??
Gruß,
Markus
bisher ist der Katalog noch nicht bei mir eingetroffen. Vielleicht auf dem Postweg verloren gegangen??
Gruß,
Markus
- Marty
- Forenlegende

Nein, es wurden ohne Ende Kataloge bestellt und ich komme kaum mit dem Versand nach. Ich muss für jeden Katalog eine Preisliste drucken. Am Wochenende ist mir noch die Tinte ausgegangen. Geht aber heute raus.