Ich bin ganz neu hier und ein totaler Anfänger. Deshalb bitte ich um Gnade, wenn meine Fragen ziemlich blöd klingen sollen.
Ich habe in meinem Schützenverein einige Monate mit Langbogen herumhantiert und irgendwann aber bemerkt, dass ich mich für die Daumentechnik interessiere, besonders für die osmanische, da meine Ahnen echte Osmanen waren.

Daher meine erste Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit im Raum Frankfurt diese Daumentechnik zu lernen und dann weiter zu trainieren?
Bezüglich Ausrüstung:
Ich habe mir einen KTB Bogen und dazu einen Kaya-Lederhandschuh gekauft. Im Internet habe ich mir einen Daumenring ausfertigen lassen; der sieht super schön aus, aber passt nur meinem Kleinfinger. Da ich keine Kleinfingertechnik kenne, bleibt er nutzlos. Im Internet habe ich noch welche z.B. von Kaya entdeckt aber diese Ringe mit einem Schlitz sollen eher für die koreanische Technik geeignet sein, aber nicht für die osmanische (Keine Ahnung wo der Unterschied zwischen zwei Techniken ist). Kann jemand mir einen Rat geben, wo ich mir am besten einen osmanischen Ring besorgen kann?
Welchen Bogen würdet Ihr mir empfehlen? Soll ich jetzt bei KTB bleiben, und später einen richtigen Osmanen kaufen? Ich schieße mit Carbonpfeilen, sind die geeignet für die Daumentechnik? Der Händler in meiner Umgebung hat auch Null Erfahrung mit Reiterbögen.
Ich wäre sehr dankbar für Eure Unterstützung.
Gruss
Kemankesh