Das altbekannte Thema…Bambus auf einer Latte kleben

Ich bin auf rare Osage Latten gestoßen, ich hatte das Glück einen “großen Fisch” im Bereich osage kennenlernen zu dürfen der den Dean Torges persönlich kannte und die Flagela aus Ungarn. Dort bekam ich paar Ami Osage und laaange abgelagerte (bis 15 jahre) osageholz
Nun ich möchte jetzt die Latte halbpyramidal rausarbeiten und schonmal tillern bis auf 2cm WA-Dicke
Dann im Perry “fönen” aber kann mir jemand sagen wie ich am besten eine Vorrichtung mache bzw. welche Abmaße? Ich finde Fönen sympathischer da ich angat habe die Latte zusammen mit dem Bambus (gehärtet) im Perry zu verkleben und durch den druck epoxy rausdrückt und mir die fugen verhungern.
Wenn die latte schon in Form ist dann muss ich nur noch den Bambus welcher nur 2-3mm dick ist in Form kleben und da brauche ich kaum druck.
Was hält ihr davon? Osage hat sowieso ein gutes Rückstellvermögen und dann noch der Bambus! Da finde ich jetzt den perry eher Spielerei oder? Aber gut das ist Ansichtssache:)
Die andere Leiste mache ich schmal und D-Förmig mit steifen Griff (leiste ist zu schmal für flache WA)
Da kommt nur Hickory backing und wird vorher mir recurves geföhnt.
Wichtig ist mir jetzt was ihr für mittel verwendet (für selten-perry-bogenbauer

Ich werde das sehr selten benutzen da ich Selfbows aus Osage und Hickory mache.
Danke euch.
Ps. Finde nicht immer das passende auf Fletchers Corner deshalb bin ich nicht faul und freue mich immer auf eine gute und nette Community;)