BOGENSPORT KLEINANZEIGER
- Peter O. Stecher
- Hero Member
BOGENSPORT KLEINANZEIGER
Ist das eine Frozelei??
Erst muss man sich großartig anmelden, dann funktioniert die Suchfunktion nicht, genau wie die e-mail Funktion wenn men einem Verkäufer kontaktieren will...Lasst die Finger von Sachen die Ihr nicht umsetzen könnt...
Erst muss man sich großartig anmelden, dann funktioniert die Suchfunktion nicht, genau wie die e-mail Funktion wenn men einem Verkäufer kontaktieren will...Lasst die Finger von Sachen die Ihr nicht umsetzen könnt...
https://classic-archer.com/
Bei mir funzt das einwandfrei - evtl. verträgt sich das nicht mit deinem Browser?!? Auch die ANmeldung war in 3 Minuten vorbei. Mir dem falschen Fuss aufgestanden heute oder nen schlechten Tag gehabt?
MfG Bard
MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
- Peter O. Stecher
- Hero Member
-
- Sr. Member
Dito!
Was ich sehr ärgerlich fand - den Hunter hätte ich schon gerne gekauft!!! HAt mich ebenso viel Zeit wie Nerven gekostet alles durchzuprobieren bis ich dann entnervt aufgegeben hab!Original geschrieben von Negley
Anmelden hat bei mir auch funktioniert - dann aber nix mehr.
Schade! Echt schade!
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Kleinanzeiger
Hallo
also bei mir hat mit dem Kleinanzeigenmarkt alles einwandfrei funktioniert und das auch noch sehr schnell!
Allerdings ist ein Computer ja auch immer nur so schnell, zuverlässig und flexibel wie der Benutzer der dran sitzt

also bei mir hat mit dem Kleinanzeigenmarkt alles einwandfrei funktioniert und das auch noch sehr schnell!
Allerdings ist ein Computer ja auch immer nur so schnell, zuverlässig und flexibel wie der Benutzer der dran sitzt

nicht erschrecken, neues Userbild !
Der Dau lauert überall
Hallo,
wenn die Fehler nicht zwischen Stuhllehne und Tastatur sitzen würden, wäre ich doch meinen Job los. :-)
Kommt wenigstens eine Fehlermeldung, oder geht es einfach ins Nirvana ?
Gruß
Esteban
:anbet Gesegnet seist Du, o großer und mächtiger Dau :anbet
wenn die Fehler nicht zwischen Stuhllehne und Tastatur sitzen würden, wäre ich doch meinen Job los. :-)
Kommt wenigstens eine Fehlermeldung, oder geht es einfach ins Nirvana ?
Gruß
Esteban
:anbet Gesegnet seist Du, o großer und mächtiger Dau :anbet
Error occurred
We are sorry, but an unexpected error occurred and the system could not continue serving you. Please contact the webmaster at this site webmaster@fletchers-corner.de and report the problem, along with the error message printed below. Please include any other information which may be useful to the webmaster.
No reciept (Code #101)
No recipient is specified.
:bash :bash :bash sory war nichts mit Hilfe Negley
We are sorry, but an unexpected error occurred and the system could not continue serving you. Please contact the webmaster at this site webmaster@fletchers-corner.de and report the problem, along with the error message printed below. Please include any other information which may be useful to the webmaster.
No reciept (Code #101)
No recipient is specified.
:bash :bash :bash sory war nichts mit Hilfe Negley
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE:
Oh doch, das spricht gerade dafür. Denn es sind nur aktuelle Anzeigen in dem Kleinanzeigenmarkt. Alte Anzeigen löscht er automatisch. Jeder User kann seine Anzeige selbst verlängern. Wie bei Auktionen auch.Original geschrieben von benz
naja daß sich da gerade mal 20 Artikel drin befinden spricht ja nicht gerade für diesen Markt....... :-(
Der Kontaktierfehler ist bekannt. Leider weiß ich da derzeit keine Lösung für. Ich muss da mal auf der Webseite des Programmierers schauen.
Amicus certus in re incerta cernitur
RE:
das dachte ich auch bis ich die mail abschicken wollteOriginal geschrieben von Esteban
Ich hätte mit einem Verkäufer Kontakt aufnehmen können.
Hasta Luego
Esteban
In dem Fall wohl das Formular. Wenn die E-Mail Adresse da steht, geht es bei mir direkt in Outlook 8-)
Ist eben noch mit ein paar Kinderkrankheiten behaftet. Da hat wohl der Entwickler nicht richtig getestet, darauf steht bei uns standrechtliches Erhängen des Kollegen. Und wenn wir erst nach Indien fliegen müssen.
So, Feierabend, ich hab Hunger. ;(
Esteban
Ist eben noch mit ein paar Kinderkrankheiten behaftet. Da hat wohl der Entwickler nicht richtig getestet, darauf steht bei uns standrechtliches Erhängen des Kollegen. Und wenn wir erst nach Indien fliegen müssen.

So, Feierabend, ich hab Hunger. ;(
Esteban