Hat noch jemand Lust, mit um die Welt zu rennen?

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Authomas
Hero Member
Hero Member

Hat noch jemand Lust, mit um die Welt zu rennen?

Beitrag von Authomas »

Spätestens seit Koppenbrück wissen wir ja, dass zumindest die Bogenreiter auch ganz gut selber rennen können und dies wohl auch regelmäßig tun. Das gilt aber bestimmt für viele FC-ler.

Ich mache seit irgendwann letztem Jahr beim Kilometerspiel von drsl (http://kilometerspiel.drsl.de/ ) mit. Dabei rennen Läufer (und Jogger) in Gruppen um die Welt, indem alle gelaufenen Kilometer der Gruppe addiert werden. Es macht ziemlich viel Spass und motiviert ungemein :-).

Außerdem gibt es einen haufen netter Funktionen wie das Lazarett und den virtuellen Bierstand :bier :D.

Man kann unter anderem auch Community-Gruppen aufmachen. Eine Fletchers-Corner-Gruppe würde doch was hermachen, oder? Wir sind zwar ein bisschen spät dran im Jahr, so dass wir es vielleicht nimmer ganz rum um die Welt schaffen, aber wir könnten ja mal sehen, wie weit wir kommen.

Wer möchte mitmachen? Man kann jederzeit neue Gruppen aufmachen, aber wenn die nicht bald mindestens vier Mitglieder hat, wird sie wieder geschlossen 8-|

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Ungarin
Newbie
Newbie

Rennrad?

Beitrag von Ungarin »

Hmm, fahre leider nur Rennrad - sind zwar einige viele km, die als Sponsoring dienen könnten, aber wohl leider keine gültigen
:fcsmilie
L?chle
Denn hinter den Regenwolken
Leuchtet best?ndig
Strahlend und hell die Sonne

(Marc Salzmann)
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

Nein, geradelte, geschwommene, ge-inlinerte und gewalkte Kilometer gelten leider nicht. Über die Pferde könnten wir nochmal nachdenken, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass da auch der eine oder andere Hund mitläuft, scheint also kein Limit bzgl. der eingesetzten Beine zu geben :D.

Jo
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

Ich stelle meine gelaufenen Kilometer gerne zur Verfügung. Hat die Rennerei wenigstens einen Sinn... kann man da was gewinnen?

Ich jogge mit Bogen, gilt das auch?
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

hey joe.

naja, ich müsste erst mal wieder reinkommen, aber der anfang ist ja seit gestern gemacht (mit entsprechenden nachwirkungen heute) ... quatschen wir einfach mal am samstag drüber. ich jogge übrigens ohne bogen, dafür aber mit iPod *proll* :D :D

:knuddel
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

@ Andrea

feinfeinfein... natürlich gelten die km mit Bogen! Nur ob die Flucht-km deiner Opfer mitgezählt werden müssten wir mal fragen...

Natürlich kann man was gewinnen: Spass! Öh, und Ruhm und Ehre. Da hätten wir allerdings einiges aufzuholen.

@ Holly

Zur Motivation ist das Spiel eh am allerbesten.

@ All:

Uns fehlt nur noch einer - gebt euch nen Ruck! Es ist keine Verpflichtung, auch soundsoviel km zu laufen und wird auch von den Teilnehmern nicht wirklich verbissen gesehen. Ich geb euch auch allen ein bier am virtuellen Bierstand aus! :D. Und an Weihnachten gibts sicher wieder nen Glühweinstand...

Jo
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“